Freitag, 9. Oktober 2009

ღ Wursti Wasserbettenrutscher ღ

Wursti 08.10.09

Wasserbettenrutscher nennt Göga ihn – unseren Joschi, allgemein bekannt als Wuuuaaarst oder Wursti, jetzt knapp fünfeinhalb Monate alt. Kaum geht im Schlafzimmer der Rollladen runter, hört man das Getippel vier kleiner Chihuahuafüßchen. Und mit einem beherzten Sprung betten sich sogleich zwei riesige Ohren auf meinem Nachthemd ;o)

Kommentare:

  1. Kirstin, euer Wursti ist ja ein gaaaaanz Süüüüüßer !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. lol *gg* das kenne ich zu gut! Nur das es bei mir 8 große Boxer Füße sind ;o)

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    mensch...euer Joschi ist sooo süss...den komme ich noch mopsen ;-)
    Wir sind ja auf Wohnungssuche. Dabei achte ich darauf, dass wir dann einen Hund haben dürfen. Ich möchte mir auch einen Chihuahua zulegen...habe mir schon einige Züchter rausgesucht.

    Drück mal die Daumen, dass wir beizeiten mal was finden

    tlg Regina

    PS...Wasserbettenrutscher ist auch gut *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    oh..man...wie niedlich.
    Ich kann mich an dem süßen Kerlchen garnicht satt sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooooh, der Kleine ist ja einfach nur süß :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnt den echt knutschen! Unserer hat zwar ganz andere Farben, aber der Blick ist eindeutig derselbe... und Schlafzimmertür-offen-stehen das geht üüüüberhaupt nicht, da ist er wirklich sofort im Bett. *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. der winzling ist ja zierlich :-)
    traust du dich rumzulaufen, aus angst du trittst nicht drauf? ,-)
    dein monstermotto ist klasse!
    schönes wochenende!
    liebe grüße klaus

    AntwortenLöschen
  8. Ist der aber niedlich. Ihm wird sicher jeder Wunsch erfüllt, diese Augen ... ! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaaaaaaaaaah, Kirstin, der kleine Kerl ist soooooooo süß!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥