Sonntag, 25. Oktober 2009

ღ Immer wieder sonntags ღ

Sonntag (2)

Und auch heute habe ich wieder einige Stunden im Keller mit meiner Bügelwäsche verbracht. Der Herbsturlaub ist schon wieder rum (wo war der überhaupt die ganze Zeit?) und Montag geht’s wieder ins Büro.

Sonntag

Ein wenig Ablenkung von der doch trübsinnigen Bügelei hatte ich mit meinem aktuellen Hörbuch Geliebte der Nacht von Lara Adrian. Sonja hat es bereits in ihrem Bücherblog vorgestellt und mich überhaupt aufmerksam darauf gemacht. Die ersten fünf Stunden habe ich nun fast hinter mir und kann mich Sonjas Fazit bisher anschließen. Die Erotik könnte allerdings tatsächlich prickelnder sein, träfe die Wortwahl ein bisschen weniger einem verlängerten Rückgrat oder Hühnerprodukten. Der Duden ist schließlich voll mit Nomen.

ADN Zauberball Frische Fische Schal

Gestern Abend schon habe ich einen Schal für meine Freundin Katrin angeschlagen. Das Muster ist leider nicht so schön wie das Original von der liebe Frau Wollfrosch, die Anleitung von ihr direkt hier zu finden. Mir gefällt jedoch der Farbverlauf vom Schoppel Zauberball Frische Fische gut.

So. Und jetzt werde ich mal zusehen, das die eineinhalb Körbe gebügelte Wäsche in die einzelnen Schränke verteilt werden. Hab’s bisher versäumt, der Wäsche das Laufen beizubringen – also muss ich sie weiterhin hinein tragen *grummel*

Ich wünsche euch einen entspannten und erholsamen Sonntag, Ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. *bääääh* sonntags ist bei mir auch bügeltag, weil der allerbeste dann das bärchen "bespielt", was mir sonst beim bügeln immer am bein hängt *gg*

    der schal sieht klasse aus, wie ein regenbogen *schwärm*

    glg und einen schönen sonntagabend,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Tja, leider geht der Urlaub immer viel zu schnell um... Aber man sollte sich dann schon wieder auf den nächsten freuen ;o)
    Allerdings bin ich an meinem letzten Urlaubstag nie so fleißig wie Du ;o)

    Die Bücher von Lara Adrian hab ich auch alle gelesen und fand sie super !

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    welche Nadelstärke nimmst Du denn für den Schal?
    Bei meiner Wolle war die empfohlene Nadelstärke 2,5 bis 3. Gestrickt habe ich dann aber mit einer 5er.
    Bei dem Zauberball könntest Du auch locker eine 5er oder 5,5er nehmen. Dann kommt das Muster besser zum Tragen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!
    Hör bloß auf von Bügelwäsche zu schreiben. *lach* Sie verfolgt mich... sie kann zwar nicht laufen, dafür scheint sie aber grade das Robben zu erlernen. Ausgewählte Stücke neigen dazu, sich zu türmen, um sich dann ziemlich unelegant auf einen zu werfen, sobald man dran vorbeigeht. Ich hab ne Phobie entwickelt.. hihihi
    Dein Schal verspricht jetzt schon, eine wahre Schönheit zu werden!

    Viele liebe Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ha..... tut mir jetzt richtig gut zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin die den halben Sonntag verbügelt :-) Der Schal wird doch schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥