Freitag, 10. April 2009

Angekommen

Wie schön! Alle drei Pif-Geschenke sind bei ihren Empfängerinnen angekommen. Ich habe bereits von jeder Gewinnerin eine eMail bekommen und Collette hat sogar ein Post in ihr Blog gestellt.

Da mein PC ja noch immer nicht repariert ist und sich die alle Fotos der letzten Wochen darauf befinden, hab’ ich jetzt einfach mal bei Colette ‘geklaut’, weil ich euch doch auch die Engelbilder zeigen wollte …

031

Das ist jetzt allerdings nur eins von drei Motiven. Die anderen kann ich – wenn mein Komposter wieder läuft – ja noch nachreichen ;o)

Jetzt geht’s erst mal endlich (!!!) aufs Sofa und die 2. Riesenpusche für meinen Göga anstricken.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,

    die Fotos zu Deinem allerliebst gefertigten PIF-Geschenk sind inzwischen auch in meinem Blog eingetrudelt :).

    Wunder-wunder-wunderschön!
    Ich habe mich riesig gefreut!!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥