Dienstag, 16. Februar 2010

ღ Krümelmonsters traditioneller Faschingsdienstag ღ

Da gibt es das:
Faschingsdienstag (2) 
Und das:
Faschingsdienstag

Und dann kuscheln sich Mama Monster und ihre beiden Krümel ins heimische Wasserbett und genießen den Nachmittag. Seit acht Jahren pflegen wir diese Tradition – immer an Faschingsdienstag, immer mit Minipizzen, ein bis zwei Wunsch-DVDs* und gaaanz viel Liebe ♥

*Dieses Jahr stand Beverly Hills Chihuahua auf dem Programm. Wenn man über Klischees lachen kann und (s)einen Chihuahua liebt,
dann ist dieser Film wirklich wärmstens zu empfehlen.

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal einen wirklich schöne Tradition !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiiiiiiiiiiiie schön ist das denn.....ich bin hin und weg. Super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hast es woll nicht so mit Fasching?
    Ich freue mich schon darauf.
    Aber bei uns ist es auch nicht so gross.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Kuscheln. Das nenne ich eine schöne Tradition ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tradition! Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Und daran werden sich Deine Jungs noch in 50 Jahren erinnern!! Ich war immer am letzten Schultag oder am 1. Ferientag mit meinen 2 bei McDoof und genauso will Jasmin es auch mal mit ihren Kindern machen! Freut mich ungemein auch wenn es ja eigentlich nix berauschendes ist aber ihr hat diese Tradition ja wohl sehr gefallen!!
    Guck mal bei mir rein ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass die krümelmonster gemütlich gekuschelt haben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll-Ja .. Traditionen müssen gepflegt werden .. vor allem, wenn sie sich so saugemütlich (ups) und kuschelig anhören :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe unser Wasserbett. Wenn unser kleines Teufelchen mal bei uns übernachtet, spielt sich der Abend auch im Bett ab. Mit Fasching ist es hier ja nicht so dolle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach sehr viel Gemütlichkeit. Schööön!
    Zum Film kann ich nur sagen, daß ich den toll fand und super viel gelacht habe.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch spontan beschlossen, dass wenn ich mal Kinder habe, ich auch so eine schöne Tradition einführen werde - beim Lesen Deines Posts sind nämlich Assoziationen an eigene Traditionen gekommen - und das war wirklich schön.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen phantastischen Kuscheltag :) Lg!

    AntwortenLöschen
  12. uiii das war bestimmt ein supiii tag gestern bei euch!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥