Samstag, 20. Februar 2010

ღ Verschenkesocken für meine Mama N° 34 ღ

Drachenwolle N° 34 (2)

Dank der lieben Melli, die mir die Anleitung übersetzt hatte, konnte ich meine Socks of Kindness gestern fertig stricken.

Drachenwolle N° 34 (4)

Gestrickt sind sie in Größe 39. Meine Mama möchte sie ihrer Freundin schenken, welche die Tante der Mutter des Babys mit den Socken über den Händen ist. Erinnert ihr euch?

Drachenwolle N° 34 (3)

Ich kann dieses Muster nur wärmstens empfehlen. Es macht riesigen Spaß und sogar für mich verständlich und einfach. Na, und das will schon mal was heißen *zwinker*

Drachenwolle N° 34

Dieses Muster stricke ich auf jeden Fall noch mehr als einmal. Außerdem bin ich von der Drachenwolle, die ein Geschenk von Sandy war und die ich zum allerersten Mal überhaupt verstrickt habe, total begeistert. Sie ist ein wenig dicker und flutscht geradezu über die Nadeln. Das geht ratzfatz *freu*

Ganz, ganz lieben Dank sagen will ich auch für eure vielen, lieben Kommentare zu meinen Clips. Die sind ganz einfach zu basteln und machen riesigen Spaß.
Schön, dass sie euch auch gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    da hat deine Mama aber ein schönes Geschenk. Toll geworden die Socken, das Muster steck ich mir mal in den Hinterkopf, gefällt mir sehr gut. Farbe und Muster passen richtig gut zusammen, sieht nach Frühling aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. so schöne socken, und wirklich ein tolles muster!!

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,

    uih, die sehen aber hübsch aus!
    Obwohl ich sonst nicht so gerne Lochmuster für Socken mag, hält sich dieses ja in Grenzen.
    Ich find's super!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön geworden! Das Muster nehm ich mir auch bald mal vor.

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirstin ,
    wow .... die Socken sind traumhaft schön .
    Das Muster und die Farbe ... einfach ein Traum ... super schön ;o) .

    GLg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Öhhhhhh....die nehme ich dann auch wohl...die schönen Socken....gefallen mir. Das du das so kannst.....super. Socken stricken ist an mir vorbei gelaufen....als das verteilt wurde.
    LG von Andrea und einen schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll! Das Muster hätte ich auch gerne! Das gefällt mir supergut. Ich finde auch das helle Garn dazu sehr passend. Viele lieb Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo!

    Die Socken sind ja absolut gigantisch! Das Muster passt toll zu der Färbung.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs ja net so mit dem logischen Denken, aber die Tante der Mutter des Baby's ist Usch, oder??? ;o)
    Bussi, ich mal wieder :o***

    AntwortenLöschen
  10. Die sind Dir gut gelungen und sehen toll aus! Ob mir das auch gelingen würde? Gibt es die Strickschrift gezeichnet? Ich finde überall nur eine englische Anleitung ohne Zeichen, das ist zwar möglich zu stricken, aber anstrengend :)....
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind echt toll. Die Farben erinnern mich an Schnee, mit Schneeglöckchen und blauem Himmel. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    LG und ein feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Socken hst du gestrickt...tolles Muster!
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sind ja superklasse geworden! Supersupersuperschön, die Farben, das Muster, es passt alles perfekt zusammen! Da hast du wirklich Prachtsocken genadelt :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Genial die Socken ich wäre ja schon mal wieder froh ein paar neue gestrickte zu bekommen aber mit Muster echt ein Traum
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  15. liebe kirstin, die socken sind toll geworden und meine freundin, der du die anleitung verraten hast, hat auch schon begonnen und ist ganz begeistert von dem muster. ich stell mal ein bild auf meinen blog da sie ja keinen blog hat, noch nicht :-)) ich wünsche dir einen kuscheligen sonntag und drück dir die daumen das sich die sonne mal blicken lässt . liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken und das Muster sieht total klasse aus !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin
    da sind dir ja Künstler Socken ab der Nadel gekommen!
    Die sind echt traumhaft schön!!!!
    Deine Mutter wird sich riiiiesig freuen!!
    Tolles Muster und auch super schöne Wolle!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥