Sonntag, 14. Februar 2010

ღ Mein Valentinstag ღ

Valentin Christopher (2)
*Da hat sich Mama echt gut gehalten und Papa wieder einen Schnauzer stehen lassen*

Eine wunderzauberherrliche Valentinsüberraschung hat mir – uns – unser jüngstes Krümelmonster Christopher gemacht.

Valentin Christopher (3)
*Für unsere Vierbeiner wurde selbstredend im Auftrag signiert*

Nicht nur eine liebevolle Geste, die mein Mutterherz erwärmt. Er hat auch Engagement gezeigt und die Unterschriften all’ unserer Lieben für die Valentinskarte eingeholt. Süß, oder?

Valentin Christopher

Und spätestens hier bin ich geschmolzen wie Butter in der Sonne.
Himmel, wie ich meine Kinder liebe ♥♥♥

Und jetzt werde ich meine liebevolle Aufmerksamkeit mal der Bügelwäsche kommen lassen *umpf*

7 Kommentare:

  1. Da hat sich aber einer wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht. Da kannste sehr stolz sein. Heute bügeln ???????????? OHjeh. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig :-)))
    ätsch, hab gestern alles weggebügelt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so niedlich *zutränengerührtbin*
    Da sollte der Tag für euch ja wie geschmiert laufen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das sind ganz besondere Geschenke.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥