Sonntag, 28. Februar 2010

ღ Tausendschön Monatsunikat März 2010 Liebe ist… ღ

Das kam schon gestern an. Und ich sage euch: Boah, das ist ein Strängelchen für mich!

TS Abo 03_10 Liebe ist.. (2)

Ich bin ja nicht gerade die, die auf Rot anspringt. Aber in dieser Kombination…

TS Abo 03_10 Liebe ist.. (3)

Das werden auf jeden Fall mal Socken ganz für mich, mich, mich alleine!

TS Abo 03_10 Liebe ist.. (4)

Im naturfarbenen Teil dieses Schätzchens habe ich beim Wickeln einen klitzekleinen lila Punkt gesehen. Bin gespannt, wie und wo der sich beim Stricken zeigt?

TS Abo 03_10 Liebe ist..

Das Wetter ist zum Fotografieren ideal. Die Sonne scheint und man sieht, wie schmutzig die Fenster sind und ich wünsche euch in diesem Sinne einen wunderherrlichen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Wunderschönen guten MOrgen liebe Kirstin. Das ist wirklich ein toller Strang, da bin ich auch gespannt, wie der gestrickt aussieht und wo da etwas in Lila auftaucht. Hier sind tausend kleine Regentropfen überall an den Fenstern und ich bin froh, gestern nicht noch Fenster geputzt zu haben, nachdem ich das Schlafzimmer auf Vordermann gebracht hatte. Sieht nach Wetter aus, um auf dem Sofa zu sitzen und das Vorderteil meiner Tunika fertig zu stellen. *g* Schönen Tag dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ja, das ist wahrlich ein schöner Schatz :o)
    Wir haben heute Regen, aber gestern gabs viel Sonne (und z.T. wurden auch schon Fenster geputzt).
    In diesem Sinne: einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    der Strang ist ja wunderschön! Bei uns ist heute auch Regenwetter. Da habe ich doch Zeit gleich mal bei Tausendschön vorbeizugucken.

    Einen schönen Sonntag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ist der schöööööööön.....bin schon gespannt wie deine socken aussehen werden :o).

    wünsche dir auch einen schönen sonntag...

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirstin!

    Der Strang ist ja wieder tausendschön. :-) Gefällt mir super und ich bin auf Dein Anstricken gespannt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    als ich diese Wolle bei dir sah musste an der ungarische und italenische Flage denken. Die haben die gleische Farben. Toll, bin schon auf dein Ergebnisse gespannt!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥