Sonntag, 21. Februar 2010

ღ Ich kann ihn echt sowas von nicht mehr sehen ღ

Und ich denke, ich bin nicht die einzige mit gewollter Sehstörung.

Anti-Schnee 
Bildquelle: Enemenemeins

Da tat sich’s gestern so an, als wollten die Temperaturen endlich mal eine Weile ein bisschen über Null bleiben – und jetzt? Heute Morgen traf mich fast der Schlag, als ich aus dem Fenster sah *urgh*

Ich werde einen Antrag stellen. Auf Frühling, jawoll!

Und ich habe Argumente: Mein Körper verlangt nach Schlaf! Wegen der besch…eidenen Straßenverhältnisse klingelt der Wecker seit Wochen früher, um nicht noch länger für die Fahrt zur Arbeit zu benötigen. Der Reißverschluss meiner liebsten (und einzigen) Winterjacke ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und müsste zur Reparatur, was mich jedoch frösteln lassen würde. Fußboden schrubben lohnt sich im Grunde gar nicht, weil es zehn Minuten später schon wieder aussieht als hätte man Plätzchenteig drauf vorbereitet.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen und warmen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Oh Kirstin,Du sprichst mir absolut aus der Seele! Ich mag ihn auch nicht mehr sehen.Darf ich den Antrag auf Frühling mit unterschreiben????

    Ich wünsche Dir trotz Schnee einen wundervollen Sonntag!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich unterschreibe deinen Antrag sofort, liebe Kirstin! ICH WILL AUCH NICHT MEHR!

    Wir haben doch bald März, da soll die Sonne scheinen und die Blumen leuchten und endlich wieder Farbe in diesem Grau herrschen.

    Einen Herzensgruss an Dich vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme kirstin wie sage ich immer alles wird gut bei uns hat es auch geschneit es wird auch frühling aber wir müssen uns noch etwas gedulden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich trete in deinen Club ein: die Anti-Schnee-Initiative!
    Ich will auch schon längst nicht mehr, aber der Frühling will wohl auch noch nicht :o(
    Habe mich genau so wie du über die wärmenden (und tauenden) Sonnenstrahlen gefreut, aber wohl zuuu früh, leider!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir können ja Unterschriften sammeln GEGEN den Winter, aber wo schicken wir die denn hin ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Antrag unterschreibe ich mit. Bei uns hat es auch schon wieder geschneit. Normalerweise mag ich Schnee sehr gern, aber wenn sich der Arbeitsweg täglich verdoppelt, ist das nicht mehr so schön.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du sprichst mir so aus der Seele, liebe Kirstin.
    Dieser Winter kommt mir so endlos lange vor wie kaum einer zuvor. Ich hatte auch schon ein bisschen Hoffnung als das Tauwetter einsetzte, und heute morgen war es wieder knackekalt.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. MAch ne Petition ich unterschreibe sofort. Heute morgen als ich die Rollos hochzog... wahhhmmmmm wieder alles weiß und es war so schön wieder Boden zu sehen... Das kanns doch nicht sein. Ich mag auch einfach nicht mehr.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  9. Ich unterschreibe auch. Ich dachte ich sehe heute morgen nicht recht und hätte meine Brille nicht richtig geputzt, alles Weiß. Irgendwie muß Frau Holle langeweile haben:-))
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Na ich hab hier auf meiner Terasse in der Sonne über 10 Grad Plus und kann mich momentan net beklagen ;-) Schick Dir ein paar Sonnenstrahlen und dass bei dir auch bald Frühling einkehrt ;-)
    Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,

    bestimmt haben wir es bald geschafft. Lange kann es ja nun nicht mehr dauern bis es endlich ein wenig wärmer wird.

    Über dieses Winter werden wir noch lange reden...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ganau das habe ich gestern nachmittag auch gedacht, als ich aus dem Fenster geguckt habe, dass ich Sehstörungen habe :o) Es hat dicke, fette Schneeflocken gescheneit, das kann doch bald nicht mehr wahr sein...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch inzwischen auf Frühling eingestellt !!!
    Gestern abend als wir bei Freunden zu Besuch waren, fing es wieder total an zu schneien und es blieb auch liegen. Da hab ich dann direkt schon dran gedacht, daß wir dann heute morgen Schneescheppen müssen :o(
    Als wir dann aber nach Hause gekommen sind, lag bei uns zum Glück kein bisschen Schnee und bis jetzt hat es noch nicht wieder geschneit. Ich hoffe, es bleibt auch schneefrei *KlopfaufHolz*

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch mit unterschreiben. Die ganze Zeit fand ich die Tatsache, endlich mal wieder einen richtigen Winter zu haben, schon schön, besonders den Schnee. Aber so langsam reicht es nun wirklich....

    Bei uns hats heute morgen auch innerhalb von einer Stunde wieder eine geschlossene Schneeschicht hingezaubert.

    Hrrrmmmppfffff... ich will Frühling! Basta!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. wie recht du hast! ich mag auch nimmer. aber bei uns sind die temperaturen zum glück bei +6° oder so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥