Dienstag, 16. Februar 2010

ღ Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2010 ღ


Das Wollschaf fragt:

Ich möchte gerne wissen, wo Ihr denn Eure Wolle am liebsten kauft: online oder im Wollgeschäft?
Und warum kauft Ihr sie da?

Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!

Da ich fünf Tage die Woche fast zehn Stunden im Büro hocke und mich am Wochenende Haushalt und Familie (und auch ein bisschen Hobby) widmen möchte, bin ich schon seit langer Zeit bekennende Onlineshopperin. Da macht auch der Wollkauf keine Ausnahme. Selbstverständlich fehlt hier die Möglichkeit des Berührens, des Sehens bei Tageslicht. Bislang habe ich jedoch nur beste Erfahrungen gemacht - und bleibe treue Kundin bei den Onlineshops meines Vertrauens.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kirstin,

    da ich ebenfalls eine "Bürohockerin" bin, kaufe ich auch fast alles online, einschließlich Wolle. Das ist praktisch, vor allem, wenn man naturlich seine Lieblingswolle shoppert.

    Viele Grüße für einen angenehmen Dienstag sendet

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. aber viele Shops habe so gute Abbildungen das , ein tasten und füllen sich wirklich erübrigt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥