Donnerstag, 18. Februar 2010

ღ Am laufenden Band … ღ

… kann ich bald Clips basteln! Heute kamen meine Webbänder an. Die habe ich bei DaWanda gefunden.

Bänder (2)

Clips sind auch schon bestellt (günstig vom Frisörgroßhandel) und treffen hoffentlich auch bis zum Wochenende ein.

Bänder

Meine zehn Prototypen sind alle schon weg. Selbst im Büro finden sie Einsatz. Herrlich!
Ich hoffe, dass Übung tatsächlich den Meister macht und die Clips schöner werden als die ersten.

Mit unserer Wuarst waren wir heute Nachmittag zur Nachsorgeuntersuchung. Alles hervorragend! Frau Dr. Hafemeister hat sogar seine Augen fotografiert, um bei der Konferenz in Österreich darüber zu referieren. Jawoll!

Und bis eben war unsere Versicherungsvertreterin hier, wir können auch privat sehr gut miteinander. Aber jetzt bin froh, wenn ich mein Sofa für mich und meine Stricknadeln in der Hand habe. eMails und abendliche Blogrunde sind dann morgen oder spätestens zum Wochenende dran.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderherrlich gemütlichen Donnerstagabend ♥

Kommentare:

  1. Oh schmacht!! Sind das schöne Bänder! Einen Teil davon hab ich auch und bin echt ein bisschen geizig sie zu benutzen ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön,da hast du aber zugeschlagen;)
    Viel Spaß damit Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir ein fröhliches Schaffen und eine herrliche Ruhe. Freue mich schon auf die neuen Clipsfotos. Die ich bis jetzt gesehen habe, sehen toll aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da hast Du Dich aber gut eingedeckt :o) Dann kann die Produktion ja jetzt starten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Bänder, sabber. Da kann Frau sich ja gar nicht entscheiden, welches man zuerst nimmt :-) Ich fand deine Prototypen schon sehr schön und bin schon auf die Bilder der nächsten Clips gespannt!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber schöne bänder und das es eurem hundi besser geht ist auch schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Webbänder sind ja traumhaft. Habe auch grade bei Janea mit mir gehadert, ob ich ausser der beiden Schnitte und drei Webbändern (räusper) noch mehr Webbänder "einpacke". Aber nein, ich bin hart geblieben. Bald ist in Wiesbaden Stoffmarkt, da kann ich dann zuschlagen.

    Liebe Grüße Myri
    Übrigens sind die bei mir auch nie wirklich perfekt und ich hab bei anderen gesehen, die auch nicht wirklich, wenn man genauer hinschaut...

    AntwortenLöschen
  8. Bei der eingekauften Menge sieht das nach beginnender Großproduktion aus.....:-))
    Ich hab das Gefühl, ich renne seit Montag dieser Woche hinterher....und nu is schon Freitag.
    Ganz liebe Knuddler ans Wuarsti

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja mächtig zugeschlagen, sieht mir nach Weltimperium aus. Krümelmonster Clip Weltweit:-)
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  10. schöne bunte farben :-)
    guten start ins wo-ende baby!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen....
    ...na dann kannst du ja jetzt tatsächlich....Klipse am laufenden Band produzieren.......und die Bänder sind ne Wucht. Ich bin gespannt auf Bilder deiner Produktion :o)
    Und das es dem Hund gut geht........ist klasse. Schön das er alles so gut verpackt hat. *Lachen....aus Erfahrung weiß ich....Frauchen leidet nämlich immer ein bisschen mit. Ist halt wie ein Kind. Bei uns auf jeden Fall.
    Und jetzt für dich einen wundervollen Freitag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. BOah Kirstin, die sind hammerschön, ich liebe sie und bin ja so gespannt was du da zauberst, das ist eine echte Sucht!!!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Kirstin :)

    ...sehen supertoll aus - klasse, wie du das immer machst!

    jaaa .. abends gemütlich hinsetzen, die Stricknadeln ..kann ich gut nachvollziehen :)

    Die 3 am Do. hab ich nun beantwortet - und dann hab ich grad deine Stöckchenantworten gelesen - das Stöckchen ist heut auch bei mir im Blog ..und einige Parallelen entdeckt .. z. B. auch bei den Phobien ;)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüsse,
    Ocean :))

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, da kommt man ja richtig in Versuchung. Ich find Deine Clipse wunderschön-und die nächsten werden sicher auch toll;)bei den schönen Motiven.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, Kirstin! Ehrlich, bin begeistert. Liebe so kleine bunte Sachen total.. wann eröffnest Du einen Shop? :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ist auch eine super schöne Idee. Wir hatten sie mal als Haarclipse, aber die haben leider nicht lange gehalten. Aber deine Idee als Notizhalter usw ist super, da ich immer irgendwo eine lose Zettelwirtschaft habe :-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Webbänder sind nun alle ausverkauft ;o))
    Auf die Bilder Deiner Clipse bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOW das schaut ja traumhaft aus, diese ganzen Bänder, na da bin ich echt gespannt auf deine ganzen clipse :-)
    Wünsch Dir viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende,
    knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich froh, daß es Eurem Hund wieder besser geht :o)

    Tolle Webbänder hast Du Dir gekauft ! Finde die Idee mit den Klammern auch super... :o)
    Aber das lohnt sich für mich nicht wirklich, für ein oder zwei klammern was zu bestellen... lach...

    AntwortenLöschen
  20. Toll Kirstin, die werden bestimmt hübsch mit den Bändern. Super dass es Deinem Hundchen wieder besser geht, der ist so süß. Komisch, haben sich die Versicherungsvertreter abgesprochen ;) bei uns war Donnerstag auch einer da ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende. Wir fahren 2 Tage noch ins Hohenlohische.
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥