Montag, 8. Februar 2010

ღ Tausendschön S’is Fasenacht N° 32 ღ

Tausendschön Uni 02_10 S'is Fasenacht N° 32 (2)

Zur Abwechslung habe ich mal ein Paar Monatsunikate just in time fertig bekommen.

Tausendschön Uni 02_10 S'is Fasenacht N° 32 (3)

S’is Fasenacht aus meinem 1.000schönen Abo ist auch mal wieder närrisch unterschiedlich geworden *grummel*

Tausendschön Uni 02_10 S'is Fasenacht N° 32 (4)

Die Passform lässt hier zu wünschen übrig, weil sie – auf Wunsch – in Größe 42 gestrickt sind. Ansonsten das übliche 3 rechts / 1 links. Einfach einfach halt.

Tausendschön Uni 02_10 S'is Fasenacht N° 32

Gebömsel darf wieder mal nicht fehlen. Wie üblich aus dem Shop von Ewa.

14 Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön! Diese Socken passen so richtig in die momentane Zeit: was Buntes gegen das Wettergrau und für Fasching.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön! Ich hab meinen Strang auch heute gewickelt! Erst kommt aber der Schal für Muttern dran (und vielleicht zwischendurch die Fassenacht, ist ja sehr passend)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hui, da warst du aber fix. Schön geworden sind deine Karnevalssocken:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuuunderschön, liebe Kirstin!
    Die Farben sind wieder einmal brilliant!


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Wowo, die sehen toll aus und das "Gebömsel" gefällt mir richtig gut, so was brauche ich auch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Das tolle am Socken stricken ist ja gerade das ungleichmäßige, ein Unikat halt. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hach Kirstin-die sind genial! Meine beiden Abo-Stränge schlummern auch noch im Wollkorb..keine Zeit..kine Zeit*soifz

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. kirstin, liebes, das sind ja tolle farben!! klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig hübsch aus.
    Und, meine werden auch immer unterschiedlich, find ich viel schöner ;)

    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  10. Alaaf....fällt mir dazu nur ein. Wirklich passend zur 5.Jahreszeit. Sehr schön geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schön ...wo kann ich sie abholen??

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. na das spiralt ja genial gleich auf den Füßen. :)

    Ich mag diese Färbung so richtig gern!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wieder super schön geworden :o)
    Diese Sockenanhänger hab ich mir bei Ewa auch vor einiger Zeit bestellt. Ich stricke zwar selber keine Socken, aber nehme sie trotzdem gerne und zweckentfremde sie auch *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥