Donnerstag, 25. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 7 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Erfahrung? Lebensjahre? Wolle? Hm… Nein, nicht wirklich.
Das einzige, das ich wirklich sammele, sind die Hutschenreuther Porzellanglocken.
Jedes Jahr vor Weihnachten ein weiteres Unikat.
Meine erste Glocke bekam 1996, bevor ich in Mutterschutz ging.
Seit 2000, dem Jahr, in dem ich wieder zu arbeiten anfing, sammele ich sie jährlich.

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Mein Schreibtisch? Meine Festplatte? Mein Zeitmanagement?
Chaos ist da leider meistens vorherrschend. Doch wie viel Kreativität darin steckt,'
müsste vielleicht einmal erörtert werden…

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Ich blogge seit nunmehr einem Jahr. Wenn es überhaupt eine Richtung gab, habe ich sie beibehalten. Auch, dass ich immer mal wieder gerne das Design verändere.
Mehr Blogs sind es geworden. Aber das ist meinen Bedürfnissen und nicht äußeren Einflüssen zuzuschreiben.

Ich bin ich und so blogge ich auch.
Und ich freue mich unbeschreiblich, dass ich so wie ich bin von euch angenommen werde.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin!

    Natürlich bin ich wieder dabei :)

    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-by-kirstin-7.html

    Liebe Grüße und ein baldiges schönes Wochenende *g*
    Natira

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Auch ich bin wieder dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2117
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  3. uiii da mach ich wieder mit.. und ich hab fast 2 monate gebraucht, um meinen liste zu schreiben. bin mal gespannt was in deiner steht...

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuuuuund ich möchte auch in die steinchen liste.. bitte

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du schon gesehen hast, ich hab wieder mitgemacht ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Und Grüße von Uta.
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nix, wo ich meine Steinchen ablegen könnte.....
    Aber zum "Chaos", da hätte ich noch was für Sie:
    "Man muß noch Chaos in sich haben,
    Um einen tanzenden Stern gebären zu können"
    Friedrich Nietzsche

    Drück dich

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    Hab Dich eben gefunden und werd jetz auch bei Deinen "Drei am Donnerstag" mitmachen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    auch ich bin wieder mal dabei :)
    Mit dem Chaos ist es bei mir ganz ähnlich, wie bei Dir ;) Lg und schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich würde mich auch gerne zu den Steinchensammlerinnen gesellen.
    Ich mag solche Sachen, die machen einen Blog lebendig und bunter.

    LG
    Sew-She
    http://sewshe.blogspot.com/2010/02/1.html

    AntwortenLöschen
  11. Wie du ja schon gelesen hast, war ich heute auch mal wieder dabei ;-) Immer schaff ich es einfach net, aber heute hat mich die Muse dazu gepackt :-) Tja und die Hände reich, dir seelenverwandte Chaosfrau *gg* Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, war schon alles richtig so.... und ich seh grad, daß Du mich schon in die Liste aufgenommen hast.*freu*

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Nach kurzer Pause hier wieder dabei. Die Antworten wie immer in meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke Kirstin für deinen supi postiven Kommentar
    Die Fragen heute waren aber auch wieder echt zum Nachdenken.
    Aber irgendwie findet man immer die passenden Antworten.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  15. Interessante Fragen.Mal sehen ob ich es heute abend mal schaffe mitzumachen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Vor lauter Kram, habe ich heute Morgen vergessen, mich hier zu melden :-)
    Zu 2: ich gehöre zu denen, die nicht nur zu faul zum Suchen sind, sondern sich auch im Chaos (egal ob kreativ oder nicht) einfach nicht wohlfühlen. Nur gut, dass sich dazu kein Putzfimmel gesellt hat - das wäre bedenklich;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Bin natürlich auch wieder dabei
    http://taytom.wordpress.com/2010/02/25/drei-am-donnerstag-n%c2%b07/

    AntwortenLöschen
  18. hu hu liebe kirstin hier ist mein link ich bin jetzt auch ein steinchen sammler hi hi
    lg gaby
    http://socken-lehrling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ich bin dieses mal auch dabei ;-))
    knuddelgrüße von mir

    AntwortenLöschen
  20. http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/drei-am-donnerstag-7

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kirstin,

    für mich ist`s heute das erste Mal, dass ich dabei bin - und ich muß sagen, ich hatte viel Freude beim Beantworten der Fragen.

    Hab` vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!

    Und hier kommt mein Link:

    http://terragina.de/blog/2010/02/25/drei-am-donnerstag-n-7/

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ... da mache ich doch auch mal mit ;-)

    Danek für die schöne Idee.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei..
    www.nadelkaetzchen.blogspot.com

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. *schäm* Letzte Woche hab ich es nicht geschafft, war krank auf der Couch und ohne Schleppi (hatte der Lieblibsmann dabei) komm ich dann nicht zum Bloggen.

    Aber heute wieder ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. schön bei dir :-)
    ich sammle tigerenten und hühner :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei - so zwischen dem Packen *lach*
    Ganz liebe Grüße und Toi-Toi-Toi, dass das mit Audible wieder klappt! Deine IP-Adresse hat sich doch aber nicht geändert??? - Ohne Audible könnte ich ja gar nicht mehr... seltsam, wie sich doch so ein Mensch im Laufe der Zeit verändert...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  27. Ganz lieben Dank für die Fragen, konnte ich doch wieder ein wenig über mich nachdenken ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  28. http://www.muhnie.de/allgemein/www/drei-am-donnerstag-7.html

    Hier mein Beitrag :) Schöne Idee, bin gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Steffy

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Kirstin,

    ich bin etwas verspätet auch mit dabei.

    LG Kathrin

    http://tinkacatschnurrblog.wordpress.com/category/drei-am-donnerstag/

    AntwortenLöschen
  30. Moin MOin Kirstin,
    nen bisschen spät , wie war das mit dem "Kreavtiven Chaos?"
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥