Montag, 15. Februar 2010

ღ Es hat geclipt … ähhh … geklappt ღ

Frei nach dem Motto:

Nicht schön, aber selten
(naja, das auch nicht mal)

Clips Prototypen (2)

Heute schon bekam ich mein doppelseitiges Klebeband. Und hab’ mich natürlich gleich mal dran versucht. Fein ist das, keine verschmierten Pfoten – zur Abwechslung mal. Denn normalerweise sehe ich nach solchen kreativen Experimenten (vorzugsweise mit Window Color, Acrylfarbe, Filzstiften oder flüssigen Klebemitteln aller Art) immer aus wie nach einem Wettbewerb für Fingermalerei. Selbst Gesicht und Armpartien werden da nicht ausgespart.

Clips Prototypen

Hier besteht selbstverständlich noch enorm hoher Verbesserungsbedarf. Straffer und gleichmäßiger muss aufgezogen werden. Gerader einfach. Ich hoffe, das ist alles nur Übungssache… *umpf*

Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus, also, ich kann auf dem Foto nichts schiefes entdecken.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon prima aus - weiter so.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. na die sind doch echt super klasse geworden!!!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Beten scheif hätt Gott leiv. Kann aber nix schiefes entdecken. Da müßtest du mal Torten sehen, die ich geschnitten hab. Meine Tochter immer nur: naja, gibt ja auch Leute, die wollen nur ein kleines Stück.....LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, die sehen toll aus!

    ich habe sowas bisher noch nicht versucht, stelle es mir aber äußerst friemelig vor ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. da dran gibts nix auszusetzen :-)
    rundum hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  7. wieso schreibst du , sie seien NICHT schön..? tztztz.. Da MUSS ich protestieren :die sind doch schön!!!

    tzzzzzzzzzzzzz *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :o)
    Ich finde die Idee und auch die Umsetzung toll. Mir gefallen die Klammern sehr gut. Sollte ich auch mal versuchen ... *grübel*
    Boh, bin ich ein Nachmacher *g*
    Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Erding
    - Sandy -

    AntwortenLöschen
  9. Na ich find sie auch total Klasse!!!! Danke für die Fotos, nun weiß ich was Du gemeint hast, aber gesehen, hab ich sowas noch nie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen doch toll aus ! Kannst Du gerne vorbeischicken, wenn Du die nicht magst *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥