Mittwoch, 3. Februar 2010

ღ Glückskeksspruch des Tages ღ


Freunde zu finden ist leicht, sie zu behalten ist schwer.

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Meiner Meinung nach findet man echte Freunde ja schließlich nicht wie Tempos in Hosentaschen, oder?

Kommentare:

  1. Stimmt. Freunde behalten ist auch immer mit Arbeit verbunden,die sich aber immer lehnt,weil auch was zurück kommt. Meißtens jedenfalls. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, da muss ich dir Recht geben.....

    Wünsche dir einen schönen tag.
    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie war! Das ist manchmal wirklich nicht leicht.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Freunde findet man nicht, das sind doch keine Findlinge :-) Freundschaften entwickeln sich, genau wie eine Liebesbeziehung, sie entstehen durch Spiegelungen und wenn sie ein gute Basis haben, muss man sich keine Sorgen darum machen, sie zu verlieren. Die meisten meiner Freunde kenne ich über 20 Jahre, vernünftiger, liebevoller Umgang, das ist die Kunst in der Freundschaftspflege.

    Vanillige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt !
    Ich hab bisher im Leben auch immer richtig gelitten, wenn eine Freundschaft zerbrochen ist :o(
    An einigen hab ich auch nach zig Jahren noch zu knabbern....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥