Samstag, 6. Februar 2010

ღ 7 Dinge ღ

Vom Urmelchen habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen, das ich selbstverständlich fangen werde.
Danke, meine liebe Gisela!

7 Dinge, die man vielleicht noch nicht über mich weiß…

Stöckchen 

1. Die Katze ist zwar schon aus dem Sack, hat aber vielleicht nicht laut miaut – deshalb gestehe ich hier noch mal ganz offiziell: Ich bin tatsächlich eine Gelegenheitszicke! Ich steigere mich gerne auch mal in was rein und bin bei günstigen Gelegenheit ruckzuck auf Krawall gebürstet *schäm*

2. Ich bin inzwischen blond (gefärbt), weil ich schon mit fünfunddreißig komplett grau war. Das Gen hab’ ich von meinem Babba *jaja*

3. Ich hab’ letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört und nach einem halb Jahr aus purem Trotz wieder angefangen. Siehe hierzu Punkt 1 *schäm*

4. Früher habe ich mich echt über jeden Mückenfurz aufgeregt. Seit ich die 4 vorne stehen und den Dalai Lama live gesehen habe, bin ich gelassener geworden *ichschwör*

5. Manche mögen es vielleicht nicht glauben, aber ich leide tatsächlich unter Ochlophobie (die Angst vor Menschenmengen) und einer leichten Sozialphobie.

6. Auch in meinem Chaos muss alles seine Ordnung haben, sonst werde ich leicht grantig.
Und an meinem chronischen Zeitmangel bin ich dank meiner organisierten Desorganisation leider selbst schuld.

7. Mit Lob, das mir zuteil wird, kann ich immer noch schlecht umgehen.

Etwas, das ihr inzwischen sicher alle über mich wisst ist, dass ich keine Stöckchen werfe.
Aber Mitnehmen ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentare:

  1. Mitnehmen tu ich das Stöckchen zwar nicht aber bei Nr.5 und Nr. 7 kann ich mich leider anschließen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. manchmal habe ich das Gefühl du redest von mir wenn Du von dir erzählst:-).
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. manchmal habe ich das Gefühl du redest von mir wenn Du von dir erzählst:-).
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön, dass du mitgemacht hast und ich muß sagen, in einigen Punkten kann ich mich auch wieder finden ;-) Knuddels und noch ein schönes WE, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich das so lese scheinst Du mir ja ein ganz interessanter Mensch zu sein. Artgenossen mit Kanten sind mir eh lieber als die Runden. Wobei sich rund nicht auf die Körpermasse bezieht :)
    Auch Dein Blog, neiun Deine BLOGS ( Blögger ? ) sind sehens und lesenswert. Die/Das schau ich mir alles noch an, Auswahl bietest Du ja genug!!
    Sei also gewarnt, ich werde wieder kommen ;)

    Bei mir warts Du ja auch schon. Hat mich seeehr gefreut und schau ruhig mal wieder rein.
    Würde mich freuen.
    Noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  6. wir haben einiges gemeinsam *mitschäm*...
    das stöckchen nehm ich nicht mit.
    schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar menschlich würd' ich meinen! :-)
    5 und 7 passen mir also auch...

    Herzliche Grüsse hier lasse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    du bist wunderbar ehrlich, auch dir selbst gegenüber, das find ich toll.
    Habe auch deine ganze Blog - Anzahl entdeckt und muss mich da erst mal durchlesen - scheint recht interessant zu sein ;-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    dieses Stöckchen habe ich einfach mal mitgenommen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  10. 7 Dinge, die man vielleicht noch nicht über mich weiß…
    stimmt nicht , ich weiß es , jetzt zumindest:-)))))
    Wie es aussieht jeder der das liest , tut sich ein bisschen mit Dir identifizieren...
    Ich habe auch was mit Dir gemeinsam..
    Leide auch an Ochlophobie und einer leichten Sozialphobie.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Kirstin :)

    1, vor allem 5, und der chronische Zeitmangel .. jaaa, kenn ich auch. Ein schönes Stöckchen und sehr interessant :)) irgendwann hatte ich das auch schonmal im Blog ..muß mal suchen.

    Liebe Grüsse an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥