Freitag, 12. Februar 2010

ღ Mein liebes Valentinchen Brigitte ღ

Noch nie – ich schwöre! – habe ich ein Geschenk zum Valentinstag bekommen.
Und jetzt macht mir meine liebe Brigitte diese riesengroße Überraschung!

Valentin von Brigitte (2)

Da war schon die zauberhafte Karte mit dem vielen, vielen Hüftgold und dem leckeren Tee, der bereits in meiner Tasse dampft.

Valentin von Brigitte (3)

Ganz, ganz lieb – so wie wir Brigitte kennen – hat sie sogar etwas für meine Jungs beigelegt. Von ihnen kommt ein großes Dankeschön an dich, liebe Brigitte ♥

Valentin von Brigitte (5)

Zu Boden knutschen könnte ich dich für diese zauberhafte Überraschung!

Valentin von Brigitte (6)

Ich habe diesen wunderschönen Baktus in herrlichstem Lila letzten Mittwoch auf Brigittes Blog angehimmelt.

Valentin von Brigitte (4)

Und was macht dieser Schatz? Sie packt ihn ein und schickt ihn mir zu Valentinstag!

Valentin von Brigitte

Ich kann’s immer noch kaum glauben. Womit hab’ ich das nur verdient? Danke! Danke! Danke!

Meine liebe Brigitte ♥

Fühl’ dich von Herzen von mir gedrückt und geknuddelt und eine Million Mal bedankt! Schön, dass es dich gibt!

Natürlich habe ich meinen lila Baktus schon Probegetragen. Aber mit Fotos hiervon möchte ich euch heute wirklich verschonen…

Kommentare:

  1. och ist das schön, einfach so und überraschend glücklich gemacht zu werden :))))
    Die Welt ist doch gut !!!!!

    zauberhaftes Wochenende wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    damit siehst du bestimmt superschick aus. Kuschel dich schön ein und genieß' dein Geschenk.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich total lieb und schön ! Da freue ich mich ganz doll mit Dir mit :o)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wurde es ja auch mal Zeit, das du was Schönes zum Valentinstag bekommst. Ich freue mich mit dir. Liebe Valentinsgrüße sende ich dir. Herzlichst Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ;o))
    Ich gehöre auch zu der Gruppe, die noch nie etwas zum Valentinstag bekommen hat.
    Gaaanz liebe Grüßle
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, na das sind die schönsten Überraschungen was? Herrlich, ich freu mich für Dich!
    Lila ist sowas von oberhammergut!!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich lieb. Schön ist der Baktus, den du da geschenkt bekommen hast.
    Sehr kuschelig sieht er aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥