Montag, 22. Februar 2010

ღ Neugierig gefragt N° 3 ღ

Diese Fragen gibt es bei Myriam. Danke dafür ♥


1. Welches war die bisher einzigartigste Nacht deines Lebens?
Beschreibe sie...

*hüstel* Ich hoffe ja mal stark, die kommt noch...

2. Du bist auf einer einsamel Insel und darfst nur 1 CD mitnehmen, welche ist das?

Wenn es die bis dahin schon gibt, dann eine Best of von Reamonn.

3. Du darfst drei Menschen nennen, auf die du keinesfalls verzichten möchtest...
Lebens-/Ehe-/Wasauchimmer-Partner und Kinder ausgenommen. Nenne sie.

Darauf finde ich leider keine Antwort.

4. Die Glücksfee schenkt dir 2 Mio. Euro, unter der Bedingung, dass du eine davon für wohltätige Zwecke spendest - an wen geht die Million?

Wenn es doch eine Glücksfee ist, dann wird sie wohl auch all denen etwas schenken,
die Glück viel nötiger haben als ich, oder?

5. Was wird dein nächstes Haustier? Wie heißt es?

In weiter Ferne eine Katze. Und sie soll "Buh" heißen.

Kommentare:

  1. für Punkt eins sehe ich in unserem Alter aber schwarz...........die war schon da, da kommt bestimmt nicht mehr viel.Vielleicht eine Nacht in der es Wolle regnet:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    also die pessimistische Ansicht meiner Vorgängerin kann ich da nicht teilen neeeeeein - ich hoffe doch, daß es jeden Tag aufregender wird, lol .... immer schön optimistisch bleiben, Leute!
    Das mit der Glücksfee siehst Du verkehrt.... es ist ja DEINE Glücksfee kicher
    und die Katze finde ich klasse auch den Namen ich finde aber Du brauchst dann noch einen Kater der HUI heißt gröhl. Ich wünsch Dir weiterhin eine fröhliche Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ein stubentiger mit namen buh?
    weils wie alle familienmitglieder ein junge ist? *ichlachmichscheckig* :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinem Katzennamen mußte ich jetzt total lachen *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥