Mittwoch, 24. Februar 2010

ღ Glückskeksspruch des Tages ღ


Hören Sie nicht auf die Nichtigkeit einer leeren Zunge.

Na, ich würde ja mal sagen, das passt heute wieder.
Inzwischen bin ich völlig entspannt, was diese miese Internetabzocke angeht.
Ignorieren ist die Devise. Zahlen werde ich nur, wenn man mich vierteilt und in alle Himmelsrichtungen verschifft. Oder so...

Kommentare:

  1. Hallo, und ich würde gerne einen neuen Post reinstellen. Kann ich aber nicht weil irgendwie der Wurm drin ist. Er orgelt und orgelt und kommt zu nix. Hat jemand heute noch das gleiche Problem ??. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Einstellung, liebe Kirstin, ich habe es dir ja geschrieben. Du wirst sehen, mit dem Ignorieren kommst du weiter.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wo kommen nur jedes Mal diese super passenden Sprüche her. Total aus dem Leben gegriffen. Nur nicht einschüchtern lassen. Auf einfach Ignorieren würde ich auch plädieren. Noch einen wunderschönen und entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also lieb Kirstin, mach dir mal nicht so einen Kopf. WDie Dinge sind nun mal wie sie sind, das geht auch wieder vorbei. Du bist ja trotzdem bei uns, und ich denke auch an dich. Es soll dir erst mal gut gehen.
    Ich umarme dich
    LG

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥