Montag, 22. Februar 2010

ღ Ein Regenbogen für das Monster ღ

Und schon geht an einem verregneten Montag die Sonne auf und bringt mich zum Strahlen!

Regenbogensandy (2) 

Hier ist wirklich alles* drin, was des Krümelmonsters Herz begehrt!
*nur James Marsters hat leider nicht ins Paket gepasst *lach*

Ich freu’ mir sooo ‘nen Keks an die Backe!
Die kleinen Krümel und unsere Doggys sind auch völlig aus dem Häuschen.

Regenbogensandy

Meine herzallerliebste Sandy

Lass’ dich knuddeln und knutschen, bis dir die Luft wegbleibt!

Du hast mir eine unglaubliche Freude gemacht – und das, wo ich dir doch eine Revanche ausdrücklich untersagt hatte *kopfschüttel* Wie schön kann es sein, wenn man mal nicht auf mich hört. Vielen, vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Wow, was für viele schöne Geschenke :o)
    Da freue ich mich für Dich mit :o)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh, die Wolle ist ja Klasse. Der Rest natürlich auch :-). Da hat die gute Fee ja heute zugeschlagen:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Och Krümelchen, da hat sich die Sandy aber was Tolles einfallen lassen. *breit.grins* Sie hatte genau MEINE Gedanken gehabt. Die Revanche....

    Du hast es dir wirklich verdient !
    *knuddels*
    Gaby

    P.S. Wer denkt sich eigentlich immer diese irrsinnigen Wortbestätigungen aus ? *kopf.schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Und schon wird aus einem fiesen Regentag der perfekte Tag :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin ;
    wow - so viele schöne Dinge hast du bekommen , die Wolle ist ein Traum ;o) .
    Ich freue mich für dich mit , denn so liebe Menschen wie du , haben auch mal was * Nettes * verdient ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist zu beneiden, weißt Du das ?
    Da bist Du die nächsten Tage mit Koffein, Süßigkeiten und Wolle versorgt und kommst nicht auf dumme Gedanken *grins*
    Sei ganz lieb geknuddelt
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein schönes Strängchen *bisschen-neidisch-guck*
    LG Gaby
    P.S. der Sockenkompass ist ja auch prima. Irgendwo hab ich so ein Drehdings auch, nur wo??? Muß ich doch mal suchen gehen

    AntwortenLöschen
  8. du kriegst jede woche was geschenkt, oder? :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥