Freitag, 12. Februar 2010

ღ Freitags-Füller N° 27 ღ

Freitagsfüller

powered by scap-impulse.de

 

1. Heute morgen hatte ich einen Elefanten auf dem Gesicht sitzen und eine Keule im Rücken – im übertragenen Sinne natürlich. Aber das macht’s auch nicht viel besser *umpf* 

2. Wenn ich an unseren Sommerurlaub denke, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen heißt, auch die Kalorien zu teilen *kicher*

4. Der 14. Dalai Lama ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von meiner Omi erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe vom Leben gelernt und das hat zwar nicht alles, aber vieles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe und Nichtstun, morgen habe ich ein bisschen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich die vielen kleinen Dinge erledigt haben, die schon seit Ewigkeiten erledigt sein wollen!

Kommentare:

  1. Du hast mir gerade das Stichwort geliefert: Sommerurlaub! *träum*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. ..ElEFANT im Gesicht !!??? Ist der vom Weiberfastnacht mitgebracht worden ??
    Wie auch immer , halt die Ohren steif ( soweit das mit dem Tier im gesicht geht)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥