Sonntag, 21. Februar 2010

♥ Osterhasiwickelwichteln powered by Sockentante ♥

Der Frühling dürfte wichtelstricktechnisch abendfüllend für mich werden…
Aber ich freu’ mich ganz riesig, dass ich beim Osterhasiwickelwichteln dabei bin!

Osterwichteln

Organisiert wird es von unserer Sockentante, mit tatkräftiger Unterstützung von unserem Sockenlehrling.
Gaby & Gaby also *zwinker* Euch beiden ein dickes Dankeknutscherl ♥

Über mein Wichtelkind freue ich mich ganz besonders und ich hoffe, auch ihr eine Freude machen zu können *ganz.doll.anstreng*

Zia, und da man Reamonn, Nickelback und P!nk so schwer in Wolle packen kann,
hab’ ich in meinem Wichtelblog noch ein paar andere Dinge, die ich mag *zwinker*

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen riesigen Spaß

Kommentare:

  1. Ich danke dir liebe Kirstin für 2 Wichtel Blogs...so viel Mühe....ganz lieb von dir
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude bei deiner Wichtelei. Ohne Blog kann ich ja bei sowas nicht mitmachen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥