Donnerstag, 4. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 4 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

In erster Linie ist das natürlich das Internet!
Fürs Bloggen nutze ich am liebsten den Live Writer und Picasa.

Word ist mir sehr wichtig, weil ich damit meine Romane schreibe.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Gottchen, in nicht mal ‘nem Jahr ist schon wieder Weihnachten!

3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?

Für meine beiden Söhne “Das Beste” von Silbermond.
Denn sie sind und bleiben das Beste, das mir je passiert ist…

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. morning,
    wie süüüüssss :-)
    wünsch dir nen stressfreien donnerstag!
    wir habens bald geschafft...
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mal wieder schöne Fragen werde mich auch gleich mal dran begeben.
    Schönen Donnerstag !!!
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir mal wieder geschnappt... Eine schöne Restwoche und morgen einen super Freitag für Dich :)
    Frage 3 hat mich schwer ins Grübeln gebracht...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Hier ist sind meine Antworten zu finden:
    http://isla-de-la-esperanza.de/drei-am-donnerstag-4/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    oh ja, das ist schön, "Das Beste" ist ein unheimlich schön sentimentales Stück......schönes Kompliment an Deine Jungs!!
    Wünsch Dir was, ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin natürlich auch wieder dabei :)

    http://taytom.wordpress.com/2010/02/04/drei-am-donnerstag-n%c2%b04/

    AntwortenLöschen
  7. http://taytom.wordpress.com/2010/02/04/drei-am-donnerstag-n%c2%b04/

    Ich bin natürlich auch wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine schönen Fragen sind in meinem Blog beantwortet.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch so frei und hab mitgemacht.
    LG und eine schöne Restwoche
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Steine kann ich auf Dauer nicht liegen lassen, nachdem ich sie entdeckt habe ...

    Hier sind die Antworten, Du kannst mich gerne las Steinchensammlerin aufnehmen :)

    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-4-by-kirstin.html

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Steinchen kann ich auf Dauer nicht liegenlassen, nachdem ich sie entdeckt habe. Bitte nimm mich als Steinchensammlerin auf :)

    Meine Antworten sind hier:
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-4-by-kirstin.html

    Liebe Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen
  12. Moin Kirstin,

    Ich bin dabei,
    Dir eine entzückende Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    ich hab auch gerne wieder mitgemacht... magst Du nicht mit uns frühlngswichteln??? Schöne Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kirstin,

    bin auch wieder mit dabei - wirklich eine schöne Idee :)) und interessant, die Antworten bei dir zu lesen!

    Dieses Wollgewurschtel gegen Ende eines Knäuels hab ich auch immer mal wieder ..manchmal hab ich die Geduld, es aufzudröseln, aber ich hab auch schon zur Schere gegriffen ;)

    Einen schönen Abend dir und ein entspanntes Wochenende :)
    liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei :)
    Hab vielen Dank für deine Steine, sie machen mir immer viel Spaß!
    übrigens hab ich ganz einfach das Steine-Bild mit deinem Blog verlinkt ;) - ich hoffe, dir ist das recht.
    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder dabei. Frage drei war gar nicht so einfach*lach*
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. und hier bin ich auch wieder dabei^^
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-n-4.html
    Schön, dass wir auch Fragen einsenden können.
    LG die PC-Ente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥