Samstag, 27. Februar 2010

ღ Vielen, vielen Dank, liebe Gabi ღ

Na, da wollte ich der lieben Gabi einfach nur mal eine kleine Freude machen, und was tut sie?
Schickt mir die Freude doppelt und dreifach zurück ;)

Gabis Strickfieber (2)

Als Dankeschön für ein paar Clips hat sie mir dieses Überraschungspäckchen geschickt.
Seht ihr den allerliebsten Sparstrumpf in der Mitte? Ich freu’ mich sooo ‘n Keks an die Backe :)

Gabis Strickfieber

Und tatsächlich war doch auch dieses herzallerliebste Strickschaf dabei!
Um mir das zu schenken, haben meine Kinder damals geschätzte fünftausend Ü-Eier gefuttert – aber es war nie dabei. Jetzt freue ich mich natürlich um so mehr!

Liebe Gabi ♥ Fühl’ dich von Herzen umärmelt von mir!

Kommentare:

  1. Na das Schaf ist ja der Knaller!! und das ist aus nem Ü-Ei???? Wahnsinn!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin ,
    es freut mich - wenn ich dir mit diesem Päckchen eine kleine Freude machen konnte , ich hab das Schaf auch und werde es nie abgeben ;o) es steht bei mir am PC ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥