Dienstag, 9. Februar 2010

ღ Alles gut überstanden ღ

Menschen sind doch ein bisschen merkwürdig …

Da fahren sie mit mir nach Dreieich, in der Nähe von Frankfurt am Main, auf eine Art Love Parade oder so.
Anders kann ich es nicht erklären.
Dort warteten drei Mädels auf mich (leider nur Zweibeiner). Eine von ihnen hat mein Bein rasiert und mich sogar gepierct. Aber hallo! Danach ging’s mir guuut ...
Und jetzt flüstere ich euch mal was: Es gab Drogen! Das Beste hab’ ich allerdings verpennt. Satte eineinhalb Stunden lang. Danach war ich noch ziemlich benebelt. So ist das wohl bei Ersttätern.

Aber gut muss es gewesen sein, denn alle nickten zufrieden und betütelten mich wie irre.

Was soll ich sagen? Menschen sind komische Hunde …

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das zu lesen!!!
    Dann hat alles Daumen drücken geholfen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut, der Wuarst geht´s wieder gut!!!! Mußte schon dauernd an den armen Tropf denken!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na das freut mich aber und wusste doch, dass alles gut gehen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du alles so gut überstanden hast!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper!!!!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
    Da freu ich mich riesig mit, dass alles gut gelaufen ist!!!!
    Von Herzen alles Gute!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Dann hat es doch geholfen, ganz feste an Euch zu denken!
    LG *umärmel*
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Puuuuuuh! *Lautplumps* <- der Stein, der Frau Stein grade vom Herzchen geplumpst ist! :o)
    :o*** für Wuarst und euch!!!

    AntwortenLöschen
  8. grins...na prima das Du alles soooo gut überstanden hast! Dann geht es Deinem Frauchen bestimmt jetzt auch wieder besser!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. *grins* Toller Text!!
    ein Extrastreichler von mir:-)

    AntwortenLöschen
  10. ..kann ich die Daumen wieder loslassen ?? Guuuuuuuuuut !!!
    Ein freudiges Wuff von Fin und von mir ein stahlendes Lächeln ;)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es Wuast und Frauchen wieder gut geht.
    Dreieich kenne ich. Dort wohnt mein *Ex-Chef". Ein sehr netter Mann ;o))

    Gaaanz liebe Grüße an Familie Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, das du es gut überstanden hast und mit den Zweibeinern muß man eben Geduld haben.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine schöne Nachricht!
    Knuddel den Kleinen mal ganz vorsichtig!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin, man da habe ich aber was verpasst die letzten Tage. Da kann ich Dir so mitfühlen und bin total erleichtert, dass alles gut gegangen ist. Jetzt kannst Du wieder aufschnaufen, was? Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab so fest an euch zwei gedacht. Und ganz viel gehofft. Und bin überglücklich, dass das stricken mit gedrücktem Daumen was gebracht hat!

    Einen zärtlichen Kuss auf Wuarstens Stirn, einen Herzensdrücker an Dich, liebe Kirstin.
    Du warst sehr tapfer! ;)

    Alles Liebe
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  16. na das sind doch tolle Neuigkeiten...Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. uff, da sind wir alle sehr erleichtert, dass es der wuast gut geht und er sogar drogen genießen konnte :-)

    AntwortenLöschen
  18. Gut, daß ihm wieder gut geht....Da bist du auch beruhigt.
    Noch zurück zu meinem Baktus...Nee,ich habe mit Hot Socks Raibow gestrickt und muß ich auch leider sagen, das war nicht das , was ich mir versprochen habe....Die Farbe ein Traum, aber die Unterschiede in der Wollefaden, grrrrr...Na ja....
    Ich wünsche dir trotzdem vielSpaß beim Weiterstricken, lach...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja schön :o)
    Irgendwie ist es immer noch schlimmer, wenn Tiere leider, als wenn es einem selber schlecht geht, oder !?

    AntwortenLöschen
  20. Ein Glück, dass Ihr es gut hinter Euch gebracht habt - bin froh, das zu lesen! ..man leidet doch immer sehr mit, wenn mit den Fellmonstern was ist, gell?

    ich wünsch ganz schnelle gute Besserung und schicke liebe Krauler und Grüße zu euch
    *winke*
    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  21. Schön, daß alles gut überstanden ist. Nun heißt es für ein paar Tage die Wuaaarst noch mehr umgarnen und bekuscheln. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  22. Hollo Ihr,
    schön zu lesen, dass es euch gut geht, wir drücken euch weiterhin die Daumen.
    Alles liebe Beate und Frau Hund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥