Freitag, 19. Februar 2010

ღ Die letzten sieben ღ

Meine Verschenksocken für Mama habe ich fertig gestrickt, die werden morgen gepostet.

Clips (6)

Dafür habe ich noch geschwind die verbliebenen Bänder verclipt. Frau iss ja neugierig *zwinker*

Clips (5)

Und ich muss sagen: mit ein bisschen Übung klappt’s immer leichter
(besser möchte hier echt noch nicht sagen).

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    deine Clips sind echt toll, da könnten wir doch mal gegen Maschenmarkiere oder Ohrringe tauschen??? *ggg*
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    wenn ich die süßen Clips mit den supersüßen Bändern so sehe....schwärm;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind super geworden. Wunderschön! Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hui was habe ich verpasst??? Was bedeutet Bänder verclipen? Was auch immer es ist, was ich auf dem Foto sehe, sieht toll aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße,
    sowas hab ich ja noch nie gesehen!
    Totaaaaaaaaaaaaaaaal genial! *schmacht*
    Bin ja immer wieder über deine Vielfältigkeit begeistert.

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Die sehen richtig, richtig gut aus! Welchen Kleber hast du dafür verwendet?
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  7. Uih uih uih.....
    Jetzt wird ja alles gut geclipt sein im Hause Krümelmonster....bei der Mengen-Produktion.
    Clp dir doch hier und da eine Stunde Zeit fest....*gg*
    Einige der schicken Bändchen wären schön für meine Hinterkopf-Projekte. Wenn sie denn jemals da hinten rauskommen sollten.

    Schönes WE

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Du warst aber fleissig und hast ja schon ordentlich prodziert. Die Clips sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total klasse geworden! Zum Klauen schön :-) Halt sie gut fest, wenn welche fehlen, weisst du wer sie hat ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Clips sind toll ich glaube ich muss mir auch solche Clips bestellen. Bänder habe ich genug ;.)
    LG Penny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥