Dienstag, 2. Februar 2010

ღ Gleich doppelt übergeschnappt ღ

Bin ich!
Glatte Liese von Gabylein (3) 
Das hat mein herzallerliebstes Gabylein geschafft!
Glatte Liese von Gabylein
 
Sie hat mir doch tatsächlich diese traumhafte Glatte Liese geschenkt,
die ich gerade erst in ihrem Blog angehimmelt habe!
Glatte Liese von Gabylein (2)
 
Ich kann’s noch gar nicht fassen *freu.und.hüpf.und.tanz*
Glatte Liese von Gabylein (4)
 
Made with love – das sieht man dieser zauberhaften Liese auch an!
Glatte Liese von Gabylein (5)
 
Ich bin sooo stolz und glücklich und könnt’ mein Gabylein jetzt mal ganz locker in Grund und Boden knutschen! Denn das war ja noch nicht alles!
Glatte Liese von Gabylein (9)

In der Liese eingewickelt war der göttlichste aller Schlüsselanhänger!
Glatte Liese von Gabylein (6)
 
Da hat selbst mein Jottpunkt glasige Augen bekommen! Doch noch bevor er die Hand danach ausstecken konnte, hab’ ich ihm ordentlich auf die Finger geklopft! Das ist meiner! Meiner! Meiner!
 Glatte Liese von Gabylein (7)
Der Anhänger ist sooo schön, dass ich ihn am liebsten um den Hals tragen würde!
Glatte Liese von Gabylein (8)
 

Meine liebe Gaby ♥

Du bist unglaublich! Du bist ein wertvoller Teil meines Lebens!
Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint, als ich dich kennen lernen durfte!

Kommentare:

  1. Ach Du Liebelein! Hab ich sehr gerne gemacht!!Einfach weil Du so ne Liebe bist! Ich drück dich mal ganz lieb!! Hoffentlich hält das Lieschen Dir den Hals schön warm das du nicht wieder krank wirst ;o)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich lieb von der Gaby und die glatte Liese steht dir ganz besonders gut. Das mit dem Schlüsselanhänger ist ja auch klasse. Ist doch echt schön, wenn man so überrascht wird.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch ist das lieb....ich grinse hier vor mich hin...dachte ich beim Anblick der Liese auf Gabys Blog...die passt zu Kirstin....und wo ist sie gelandet...bei dir...hihi
    Sie sieht super aus,kleidet dich ausgezeichnet!!!!!
    Und der Anhänger...schöööön
    Ach,das gönne ich dir sooooooooooo!!!!
    Ganz liebe Grüsse und noch eine schöne Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ja toll, dass diese liese bei dir eingeschwebt ist. ich hab die nämlich auch bewundert bei gaby. und die zugaben sind ja auch der hammer. ich freu mich mal mit dir :-))
    zicklein grüßt zicke *ggg*
    lass dich umärmeln - brigitte

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll - also die glatte Liese hab ich auch schon bei Gaby bewundert. Boaaah du Glückliche ;-)
    Der Schlüsselanhänger ist ja auch ein Schmuckstück - fast zu schade nur as Schlüsselanhänger ;-) .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wie schön :-)
    betsy würde sagen: ach du feife :-)
    ich hab auch was gewonnen: socken, wenn sie da sind gibts foto :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche, freue mich mit Dir;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich freue mich mit Dir liebe Kirstin! Zumal Dir die Liese ganz toll steht.

    Allerliebste Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich habs gewusst, ich habs schon gewuuuuussssttt.... *träller*

    Ich freu mich so mit Dir und sitze hier mit meiner Liese und hach, GABY, lass Dich drücken! *quetsch* Und Dich auch Kirstin. Das Leben ist schön.

    Ich finds einfach nur schön. Wirklich!

    Zwei Herzensgrüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst, aber pssssst.... schön den Mund gehalten versteht sich von selbst. Die Gaby ist schon eine Liebe. Bei dem Grün und der Bemerkung "das ist schon für jemanden anderes", denn Du musst wissen, ich war echt scharf auf das Tuch, konnte ich mir schon (fast) denken wohin die Reise geht. Hellgrün, nicht wahr? ;-) Hach, ich freu mich mit Dir, liebe Kirstin. Sei ganz lieb gegrüßt von Inken

    Pah, strick ich mir eben selber eins ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das finde ich aber lieb von Gaby, dir so eine Freude zu bereiten!
    Das ist ja auch wirklich ein wunderschönes Tuch und der Anhänger sehr süüüüüß !
    Ganz liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  12. hallöche liebe kirstin
    ich wusste es schon vor die grins und unsere kiebe gaby ist schon die beste gell
    viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,

    ich wollte dir noch mein Kompliment zu deine neue Frisur mitteilen! Es steht dir sehr gut dann dieses grün dazu. Toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du aber wirklich ganz tolle Geschenke bekommen :o) Ich freue mich mit Dir :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥