Donnerstag, 11. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 5 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Was bringt dir das Bloggen?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

Trotz chronischen Zeitmangels habe ich sozialen Kontakt außerhalb des Jobs.
Ich habe neue Menschen und neue Ansichten kennengelernt und lerne so selbst dazu.
Ich finde Inspiration, kann mich mit Gleichgesinnten über Themen austauschen, die nicht viele in meinem privaten Umfeld interessieren.
Ich erhalte ein bisher nicht gekanntes Maß an Aufmerksamkeit, Zuspruch, Motivation, Mitgefühl, Interesse an meiner Person und meinem Tun.
Ein Kick fürs Selbstbewusstsein – ein ganz neuer Blick auf meine Mitmenschen.

2. Womit verbindest Du das Element Wasser?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Leichtigkeit, Reinheit, Klarheit, Loslassenkönnen, Urkraft

3. Wofür würdest in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?

Hmmm…
Ich wüsste so einiges, für das ich jetzt gerne mehr Zeit hätte.
Ob das in zehn Jahren allerdings immer noch Priorität hat, kann ich nicht sagen.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

18 Kommentare:

  1. jou mehr zeit könnt ich auch gebrauchen :-)
    bald haben wir die arbeitswoche geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgäääähn...ich hoffe Hund gehts gut und meine Drei für heute stehen.
    LG penny

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Ob heute wohl ein paar ähnliche Antworten kommen? :)

    Hier sind meine drei:
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-by-kirstin-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirstin,
    ich habe mir Dein Steinchen wieder geschnappt :)
    Und hey, Dank Deiner Inspiration lass ich mir das Stricken beibringen - mal sehen, ob ich das hinkrieg :) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fragen! Bin mit meinem Beitrag dabei.
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-n-5.html
    LG und einen schönen Tag euch allen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin,

    natürlich bin ich auch wieder dabei!!!
    http://taytom.wordpress.com/2010/02/11/drei-am-donnerstag-n%c2%b05/

    Alles Liebe aus Frankfurt (am Main :-) )
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Oops, sorry Kirstin.. sehe grad erst, dass Du die Kommentare ja auch alle erst freigibst.. also lösch die zwei letzten von mir jetzt bitte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kirstin,

    ja die erste Frage würde ich wortwörtlich auch so beantworten..
    Hatte zwar gar nicht darüber nachgedacht , aber jetzt wo ich deine Analyse sehe bin von meiner Blogerei noch mehr begeistert.
    Dankeschön

    LG Jacob

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,

    schöne Fragen. Ich beantworte sie gleich nach meiner Blogrunde in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Bin dabei und wünsche einen schönen Altweiber-Donnerstag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ....lachen besser bald Mahlzeit. Ich hab´s auch geschafft und bin dabei.
    Einen schönen Tag heute für Dich ♥

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dann diesmal auch mitgemacht :o)

    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/02/drei-am-donnerstag-n-5.html

    AntwortenLöschen
  13. Hier kannst Du meine Antworten lesen: http://diekleineostfriesin.blogspot.com/?zx=e128a21cde2c87f6

    AntwortenLöschen
  14. hu hu
    ich bin dabei :)
    liebe Grüße aus dem verschneiten OWL
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fragen. Bin auch wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Kirstin,
    besser spät als gar nicht. Diese Woche bin ich auch wieder dabei.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich bin cih wieder dabei, aber leider recht spät...

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥