Sonntag, 7. Februar 2010

ღ Getwittert ღ

TwitterWarnung! Zwei Liter сливова ракия (Sliwowitz), verteilt auf vier Personen, führt mitunter zu Magenbeschwerden, Zittrigkeit, Brummschädel, Übelkeit und Mattheit. Schön war sie, unsere gestrige Glühweinkerb. Aber ich geh’ jetzt wieder ins Bett… zum Sterben oder so…

Kommentare:

  1. *lach* Erhol Dich gut!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, ich wär daran gestorben.... ich hab eine Alkohol-Unverträglichkeit, bekomme Nesselausschlag und ein geschwollenes Gesicht (schon ab einem Schluck).
    Dann kurier Dich mal schön aus! ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Dann wartens aber bittschön noch ein bissel...so bis nach dem neuen Roman oder so....prust....armesKrümel....Aspirinrüberschieb
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Liebe, ich kann dir ganz und gar nachfühlen. Wir waren gestern auf einem Konzert, in unserer Stadt und dabei durfte getrunken und geraucht werden. Eigentlich war ich als Fahrerin mit dabei, später kam mein Männe noch mit dazu, so das ich um 2 Uhr sehr gut angeheitert ins Bett gefallen bin Wir haben sowas ähnlich wie "kleiner Feigling" und dazu Biergemisch getrunken. Ich hoffe nur, das mich nicht all zu viele Leute gesehen haben;-))
    GLG Anja (aber einen dicken Kopf hatte ich heute Morgen nicht, bin nur müden)

    AntwortenLöschen
  5. Arme Kirstin! Nun mußt Du die Folgen ausbaden. Aber wenn es schööön war, ist es gut gewesen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mausi, dann haben wir heute etwas gemeinsam :o(. Man war mir üüübel.... Aber die Ü30-Party war trotzdem schön und ich geh nächstes Jahr wieder hin ;o).
    Gute Besserung von Magenverstimmung zu Magenverstimmung :oP.
    :o***, deine Kleine

    AntwortenLöschen
  7. OjeOje Kirstin,
    Brathering oder kerbeln...
    oder weitertrinken(aber nur ein wenig)
    ansonsten hilft nur schlafen oder Eisbeutel werden auch gerne getragen, totschick...
    Für`s Sterben bist du eindeutig zu Jung und wir brauchen dich noch!!!
    A liebes Grüßele Beate und Frau Hund.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste nicht, dass man сливова ракия wie Glühwein trinken darf... mengenmäßig...

    Wie wärs mit nem Reparier-Sliwo? ;)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe das Aufstehen fiel heute etwas leichter...:-))
    Ich hab keine Stimme mehr und marschier jetzt zum Doc.
    Beginn die neue Woche langsam und vorsichtig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, brrrr...
    Das klingt nach dem Spruch "danach" Nie wieder Alkohol -lach-

    Gute Besserung und Busserl :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na Du - gehts Dir heute schon wieder besser *gg* ... aber so ein "Ausrutscher" muß einfach ab und an mal sein ;-)
    Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh oh .. hoffe, dir geht's inzwischen schon wieder besser? kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor, dieser Zustand ;-)

    Ich drück GANZ fest die Daumen für morgen und werd an Euch denken!

    alles Liebe und bis bald,
    Ocean

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥