Mittwoch, 3. Februar 2010

ღ Getwittert ღ

Follow me on twitter


Alles umsonst? Mein Stand-PC zeigt mir nun zwar keine blaue Fratze mehr, dafür hat er sich direkt nach dem Hochfahren aufgehängt =(

6 Kommentare:

  1. Da scheint ja mächtig der Wurm drin zu sein. Ich weiß wie doof das ist und hoffe weiter, dass die Probleme damit bald behoben sind. *Daumendrück*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen seit 2 Tagen nicht ins Internett mit dem Stand PC...Auch ein Wurm !!!! Und was besser ist, nach dem Runterfahren zeigt er immer ein blaues Fenster !!! Grrrrr....Am WE will mein Mann sich den vornehmen....Mal sehen, was da geben wird.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, das ist ja doof!
    Hast Du so ein schlechter Einfluss auf Dein PC? ;-))
    Wünsch Dir trotzallem ein schöner Tag und äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hatten wir auch erst kürzlich - aber "toi,toi,toi" momentan funktioniert er fast einwandfrei....! Hoffe bei Dir wird sich der PC auch bald wieder mal "beruhigen" und anständig seinen Job erledigen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch Möööönsch......
    das ist aber doof.
    Soll ich ihm mal eine Mail schicken und ein wenig drohen??
    Das kann er doch nicht machen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥