Sonntag, 28. Februar 2010

ღ Der Liebesbeweis ღ

Das habe ich bei Sonja gefunden und mir beim Prusten fast auf den Bildschirm gespuckt.

1. Geh’ zu deinem Wagen
2. Öffne den Kofferraum
3. Nimm deinen Mann und deinen Hund und werfe sie in den Kofferraum
4. Schließe den Kofferraum
5. Warte 1 Stunde
6. Öffne den Kofferraum…

… und wer meint ihr, freut sich am meisten dich wiederzusehen?

smilie

Ausprobieren werde ich das allerdings nicht. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, meinen Hund in den Kofferraum zu sperren!

15 Kommentare:

  1. NEIIIIIIIIN! aber es reizt mich doch schon sehr...!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Schade, um das auszuprobieren fehlt mir leider der Hund *haha*.
    Aber die Idee ist schon sehr lustig!
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hähähä...
    mein oller würd freiwillig leider nicht in den kofferraum steigen :-(

    AntwortenLöschen
  4. *grööööööööööööööööööööööööööööööhlz*
    Genau DAS habe ich auch gedacht. Der arme Hund! *brüll*

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Dass sich der Hund am meisten freut, glaube ich Dir aufs Wort ;o))
    Ist das köstlich *lach*

    AntwortenLöschen
  6. ..*gg* ein bitterböses Grinsen konnte ich mir nun doch nicht verkneifen.. schön, wie einig man/frau sich sein kann.. selbst wenn der Hund einem solch einen Test verzeihen würde, "die armen Tiere" dachte ich

    AntwortenLöschen
  7. Wie bitte soll ich denn meinen Mann in den Kofferraum werfen? Er wiegt über 100 kg und ist fast 2 m groß?!?!
    Außerdem war er 1 Woche nicht da und da würde sich der Hund besonders freuen, mit ihm allein eingesperrt zu sein. Da brauche ich die Beiden gar nicht mehr zu befreien, wenn es nach Bolle geht ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Laaaaaach. Hunde sind eben doch die besseren Menschen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. *ggg* ich hätte es ja ausprobiert, aber mein mann will absolut nicht in den kofferraum ...
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns scheitert's am Nichtvorhandensein eines Hundes. Wir haben nämlich nur eine Katze ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaaaa, das ist ja so klasse!!

    AntwortenLöschen
  12. Ok, ich würde wohl auch eine der beiden Miezen nehmen müssen - aber ich fürchte, das würde ich auch nicht über`s Herz bringen *gg*

    Herrlich - vielen Dank für`s Bloggen!


    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ist das drollig, leider hab ich werder Mann noch Hund zum Testen, aber aus Erfahrung würde ich auch auf den Hund tippen.

    Liebe Grüße von (noch einer) Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥