Mittwoch, 3. Februar 2010

ღ Lebt denn der alte Holzmichl noch? ღ

Keine Ahnung. Aber sein Bruder hat sich scheinbar bei mir häuslich niedergelassen.
Verkleidungskegeln
Verkleidungskegeln nennt sich sowas *uahhh*

Wieder einmal eine durchgeknallte Idee unseres nicht eingetragenen Vereins,
der kommenden Samstag unsere dynam(o)ische Glühweinkerb organisiert *hick*

Wie gut, dass ich beim heutigen Event nicht dabei sein muss und stattdessen in Ruhe und Gemütlichkeit die Desperate Housewives genießen kann.

Kommentare:

  1. Zum Glück sah der herr Krümelmonster nicht so aus bei Eurem 1. Treffen oder hättest du dich dann in ihn verliebt??? ;o))))Aber der Blick....... sehr betörend *kickel*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. buah, bin totaler faschingsmuffel!
    hey, wir haben was gemeinsam: ich gucke auch desperate housewives :-)
    du bist ne hübsche :-)
    liebdrück und gut n8
    eva

    AntwortenLöschen
  3. total klasse.. wenn man ein bisschen verrückt ist lebt es sich einfacher :-)) sitze auch grad vor der glotze und sehe Desperate Housewives.. herrlich. schicke dir einen lieben gruß und strecke meinen dicken bauch in die luft und die füße aufs sofa :-)) karin

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, wie war das noch: innere Werte zählen mehr... Seeeehr chic.
    Hab auch Desperate Housewives geschau, wie jeden Mittwoch. Bin immer gespannt, wie es weitergeht.
    Auch den Karnevalsmüffelchen eine schöne Zeit.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Rettung,
    ich war im Kino und Mann hat vergessen aufzunehmen. Was ist passiert bei den Hausfrauen?
    LG, Sandy (schon wieder weg)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs auch verpasst gestern, war leider unterwegs.... und will auch wissen was passiert ist :-)

    Stöckchen hab ich wie immer mitgenommen ;-)
    lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥