Sonntag, 28. Februar 2010

ღ 101 Dinge in 1.001 Tagen – noch einen Punkt abgelegt ღ

Heute hab’ ich mich an den Rest meiner Unter-über-drumherum-Schreibtisch-Entrümpelungs- und Sortieraktion gemacht.

101 in 1.001 - 004 Punkt 14 (2)

Und somit konnte ich dann auch Punkt 14. in meiner Liste streichen.

101 in 1.001 - 004 Punkt 14

Das wenige, das vom Schredder verschont wurde, hängt jetzt brav sortiert jeweils an seinem vorbestimmten Plätzchen in einem dieser Ordner. Bleibt nur zu hoffen, dass ich diese Ordnung nun auch beibehalte *umpf*

Kommentare:

  1. schöne bunte ordner :-)
    meine sind langweilige schwarze, stehn aber im schrank :-)
    stürmische sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Ordner sind ja klasse - tolle Farben! Und ich kann Dich gut verstehen, wie man durchatmet, wenn überall wieder System ist!

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es Dir gelingt, die Ordnung beizubehalten :-)


    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    LG

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥