Montag, 1. Februar 2010

ღ Yoga für Kühe N° 2 ღ

Neuer Monat, neue Kühe *zwinker*

Februar

Da ich ja eine Quasselstrippe bin, erkenne ich eine nicht unbeträchtliche Ähnlichkeit mit dem langen Morgenspruch…

Kommentare:

  1. Oh die sind ja sowas von süß!!!! Gibts jetzt Kühe jeden Monat? Na ich würd mich freuen und mir der letzten Kuh kann ich mich auch voll identifizieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Der lange Morgenspruch hat auch mich sofort angesprochen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hab' einen angenehmen Februar, liebe Kirstin und sei herzlich gegrüßt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, mit solchen Übungen warte ich noch. Freitag muß ich aufs Eis, da kommen die Verrenkungen ganz von alleine. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe diese Kühe!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    ich liiiiiiebe die Yoga-Kühe, die sind so was von klasse. Ich muß immer herzlich lachen. GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥