Montag, 15. Februar 2010

ღ Es wird bald Frühling ღ


Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen.


Es kann nicht mehr lange dauern.

Kommentare:

  1. :-)wenn man lange genug gräbt sieht man die Wiese bestimmt und unter der Erde sind bestimmt auch Tulpenzwiebeln:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. och sind die süüüüß.. die haben sicher auch die schnute voll von dem schnee.. heute lässt sich sogar mal die sonne blicken.. sonnige grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    oooooo ;O))) die Rehlein kämpfen sich auch durch... kämpfen wir auch und warten geduldig auf den Frühling...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ja....und so schön grün alles...prust
    Fröhliche Frühlingsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Laaach, das Bild hab ich heute schon mal gesehen. Das ist ein toller Schnappschuß. Ob sie jemals ankommen ?. Bis zum Frühling vielleicht .

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für diesen Lacher :) :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß bald nicht mehr, ob bei uns wirklich noch 'ne Wiese drunter ist...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. du Goldstück.....danke für das tolle Bild.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. hihihihi das foto ist aber jetzt RICHTIG fies =P
    einen schönen blog hast du, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...damit hast Du mir ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lustig, ich dieses Foto heute Morgen gemailt bekommen und vorhin auch gebloggt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial, das Foto!!!!! Bin gespannt, wie lange es wirklich noch dauert, bis endlich mal Frühling ist :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥