Montag, 22. Februar 2010

ღ Heute ist Tag der Geschenke ღ

Von meiner liebsten Claudi (leider ohne Blog) hab’ ich nämlich (weil dämlich) heute einen Sockenkompass geschenkt bekommen.

Sockenkompass

Jedes Mal bin ich überall am Suchen und irgendwo am Nachschauen, wie viele Maschen für welche Größe anzuschlagen sind.

Sockenkompass (2)

Inzwischen kenne ich mich selbst nicht mehr in meiner Zettelwirtschaft aus.
Sockenkompass (3)

Dank meiner lieben Claudimausi und diesem genialen Teil hat das jetzt ein Ende *freu*
Der Sockenkompass zeigt mir für 4fädrig und 6fädrig an. Suuuper!

Kommentare:

  1. Hei meine Süße,

    ich habe den Kompass auch, und finde ihn sehr praktisch (ich habe ihn auf der Messe letztes Jahr gekauft)

    Dicken Knuddler

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥