Donnerstag, 4. Februar 2010

ღ Für alle, die die Nase voll haben ... ღ


... vom Winter.


Nu iss aber auch mal gut, oder?

Kommentare:

  1. Also Schneekünstler, tolles Objekt. Und wenn ihr noch Schnee braucht, wir haben reichlich und geben gerne ab.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *lacht lauthals*

    Danke u. liebe Grüße!
    Natira

    AntwortenLöschen
  3. Der ist gut, habe ich gerade ausgedruckt und an der Pinnwand geheftet:-))
    GLG Anja
    Wir haben zwar nicht mehr soviel Schnee, aber dafür Glatteis.

    AntwortenLöschen
  4. lach...Du hast gerade meinen Tag gerettet ;-)) Danke!!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja geil :-)))) Super Bild!

    Obwohl ich den Schnee ja mag und es schade finde, daß er bei uns so langsam wegtaut.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liege unterm Schreibtisch vor Lachen !!!! Toll...Danke.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na wie cool ist dass denn *gg* - das muß ich mir unbedingt abspeichern *gg*
    Bei uns ist kaum mehr Schnee und ich hätte ja so gerne noch welchen *gg*

    AntwortenLöschen
  8. ja schööööön *gg*
    hab das meinem sohn grad als pc-hintergrund gemacht, mal gucken was r später sagt, wenn er dran geht.
    einen wunderschönen donnerstag wünsch ich dir
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. *LAUTLACH ... wie genial ist das denn ... DAS ist doch mal eine absolute kultige Schneeskulptur!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. *totlach*
    Das ist ja mal ne richtige Ansage!
    Gestern abend hab ich noch ne feine Radelle aufm Glatteis hingelegt...mein lieber Scholli... ich hab selten so geflucht.
    So schön der Winter ja auch ist... aber jetzt will ich Frühling! *motz*

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    WONNI

    AntwortenLöschen
  11. Na, da recke ich doch ganz solidarisch mein Fingerchen mit in die Luft. Bei uns liegt so hoch Schnee, und jetzt taut es. Überall fliegen einem Lawinen von Schnee von den Dächern vor die Füße. Kann man nichts machen... ich sag mal zur Beruhigung OM.
    Jawoll! OM

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. *brüll* ich lach mich schlapp.. jaaa genau das richtig für heute.. DANKE jetzt geht es mir besser!!

    AntwortenLöschen
  13. Super! Wer auch immer das gemacht hat: Lob, Lob, Lob! Begeistert.

    Und jetzt jammer ich weiter...

    Frierende Grüße
    Cati

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil ist das denn? Dem Schneekünstler ein großes Kompliment. Das ist genau das was ich jetzt gebraucht habe. Zwar fängt bei uns der Schnee an zu tauen, aber nass, kalt und über nacht gefroren bleibt es trotzdem.
    Werde das Bild auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein Lachen kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal 'ne Ansage an den Winter *lach*

    AntwortenLöschen
  16. BESSER KANN MAN ES NICHT MEHR BESCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. also ich hätte gern noch mehr schnee *zugeb... wie sehr vermisse ich den harz. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ahhh, treffender hät ich es nicht sagen und zeigen können . xoxo andy

    AntwortenLöschen
  19. Voll und ganz meine Meinung.
    ICH WILL WÄRME!!!! stampfstampf
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  20. Gröööööhl! Hammer!!! Soooo treffend!!!! Einfach cool!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  21. So wahr!
    Ich hoffe, ich durfte das verlinken?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaaaaaaaaaa *lach*
    Ich will auch endlich den Frühling !
    Ich hab mich total gefreut, als der ganze Schnee weggetaut ist und nun hat es heute Nacht schon wieder geschneit :o(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥