Mittwoch, 24. Februar 2010

ღ Alles wird ღ

So langsam kommt er wieder, mein Zweckoptimismus. Jetzt bin ich nur noch sauer auf diese Abzocker und will mir einfach nichts gefallen lassen. Jawoll! Rechtlich dürfte ich tatsächlich auf der sichereren Seite stehen, das macht Mut.
Danke auch für eure vielen, lieben Kommentare. Mitfühlend, aufmunternd, verständnisvoll - ihr seid einfach großartig !!!

Dank Jacobs Hilfe (hey, ich küss' dir echt dir Füße!) konnte ich auch meinen Stand-PC wieder zum Laufen bringen. Jippieh und Hurra! Da zuvor die Festplatte formatiert wurde, kommt jetzt einiges an Arbeit auf mich zu. Da wollen diverse Programme installiert und knappe 80 Gigabyte Hörbücher in iTunes geladen werden. Ein paar eMails hab' ich mir zerschossen und entschlossen, künftig meine Mails direkt über t-online und kein separates Programm mehr zu lesen. Nach und nach gilt es hier, die Adressen einzupflegen. Nun gut, kostet ja nix - nur Zeit *zwinker*

Und eine Überraschung gab es am Morgen noch für mich: meine Kollegin brachte mir ihre original türkische Shisha mit. Sie benutzt sie schon lange nicht mehr, ich bin schon lange auf der Suche. Was liegt also näher?

Heute Morgen war es angenehm mild - und als ich im Büro mein Fenster zum Lüften öffnete, konnte ich bereits um kurz nach sechs die Vögel zwitschern hören! Das fühlt sich ein bisschen nach Frühling an. Ist das nicht schön? Hach, alles wird - und alles wird gut!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in einen herrlichen Tag ♥

Kommentare:

  1. Dir auch Süße! Ich geh jetzt in die Folterkammer ;o(
    LG Gaby
    P.S. funzt Dein Lifewriter auch nicht immer! Meiner weigert sich schon wieder mal was online zu stellen, schon seit über einer Stunde! Der faule Kerl!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Soviel Optimismus am frühen Morgen, super. Diese Abzocke, schrecklich. Uns ist etwas ähnliches passiert, habe ich auch gleich dem Anwalt übergeben. Das kostet einiges an Nerven. Noch einen wunderschönen Tag und ich kann nur zustimmen. Alles wird wieder gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klar liebe Kirstin!
    Ich hab mich auch schon über solche Internetabzocker geärgert, sollte 99 Euro im Jahr Mitgliedschaft bezahlen, weil ich mir eine Tattoovorlage runtergezogen habe. Dabei konnte ich im Nachhinein nicht einmal nachvollziehen über welche Seite man auf diese Bilder kam. Der erste Link war bei Pontius, der letzte bei Pilatus. Frechheit! Hab einfach nicht auf deren Drohungen reagiert, aber auch mir ging erstmal ganz schön der Stift!

    Liebe Grüße von Inken
    OM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    da wird auch alles gut, muss ich dir sagen. Unserem Sohn ist es passiert, noch bei Software.... (weiß den Namen nicht genau), allerdings hatte er es gleich nach der Anmeldung gemerkt und sofort seine Anmeldung widerrufen. Doch dann kam trotzdem eine Rechnung, die hat er ignoriert und es kam nie wieder etwas. Ich glaube, das ist bei den Sachen fast das Beste. Ich habe mich vor vielen Jahren (gleich nach der Wende) einmal wegen einer Zeitschrift gezankt. Angeblich hätte ich bestellt, doch der Vertreter wollte nur eine Unterschrift als Bestätigung, dass er bei mir war. Na, Frau ist naiv und unterschreibt und hat am Ende die Zeitschrift bestellt. Ewig habe ich mich mit diesem Inkasso-Büro gehabt, habe die Zeitschrift jedes Mal zurück geschickt (auf eigene Kosten), bis es mir irgendwann reichte und ich nichts mehr unternahm, dann hatte ich Ruhe.
    So, das war mal ein Kommentar-Roman, aber ich drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch jetzt schon richtig schön positiv an :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, alles wird gut :o)
    Wir hatten am Montag in München auch milderes Wetter und Vogelgezwitscher. Heute ist es noch bissle trüb, ist ja noch früh, aber trocken und relativ *warm*.
    Und gestern bin ich den ersten austreibenden Bäume begegnet.
    Ja ... alles wird gut ...
    Ganz liebe Grüße - Sandy -

    AntwortenLöschen
  7. Tschaka...oder wie hieß das ?? Lass Dich nicht unterkriegen denn du bist 100pro im Recht. Aber das ist nicht der Hacken, gell. Das es solche Menschen gibt, das macht einen so fertig. Umso schöner das du das zwitschern der Vögel geniesen kannst :) Weiter so....
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögel zwitschern auch hier! Herrlich!

    Verbraucherzentralen freuen sich übrigens auch immer über solche Abzockergeschichten. Oft sind nämlich schon einige Verfahren anhängig. Aber Rechtsschutz sei Dank musst du dir keine Sorgen machen.

    Der Frühling kommt und alles wird gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ja alles wird gut das sag ich auch immer ich hoffe das dein tag heute nur schön wird und ich kann dir auch sagen das bei uns auch schon die vögel zwitschern ich glaube das wetter kann nur besser werden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Na um die Zeit liege ich noch im Bett *gg* und morgens hab ich, egal wie das Wetter ist, mal nicht so super Laune ;-) Drum wünsch ich Dir mal nen wunderschönen, sonnigen Tag - ich hab hier auf der Terasse schon 20 Grad :-))
    Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥