Mittwoch, 3. Februar 2010

ღ Frisch gehüpft für (bald) frisch geschlüpft ღ

Dornröschen Gute Fee Säuglingssocken (4)

Der kleine Engel hat nächste Woche Termin …

Dornröschen Gute Fee Säuglingssocken

Als Willkommensgeschenk bat mich meine liebe Freundin Claudi, ein Paar Säuglingssöckchen zu stricken, da sie nach einer Hand-OP noch nicht zu den Nadeln greifen darf.

Dornröschen Gute Fee Säuglingssocken (2)

Gebömsel gehört natürlich auch wieder dran. Wie immer von Ewa.

Dornröschen Gute Fee Säuglingssocken (3)

Es hat riesigen Spaß gemacht, für den kleinen Erdenbürger die Söckchen zu stricken.
Ich hoffe, den werdenden Eltern gefallen die Fußwärmer.

7 Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!!! Das gefällt den frischgebackenen Eltern bestimmt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kirstin,
    nein wie niedlich sind die denn bitte?!
    Hast du da keinen knoten in den Stricknadeln gehabt bei den mikroskopisch kleinen Dimensionen?
    Total knuffig!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ui wie süüüß... die finde ich echt gelungen!
    Wenn das mal kein guter Start wird mit solchen Socken ;-)

    Liebe Grüße
    ANnette

    AntwortenLöschen
  4. Hej! Schönes neues Profilfoto hast Du jetzt. Gefällt mir gut.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. herzallerliebst vorallem die anhängerchen.. toll. ich trage fast nur selber gestrickte socken, kann selbst aber nicht stricken, bekomme ich immer von einer lieben freundin aber mit anhängerchen habe ich noch keine.. sehr schön. grüßle karin

    AntwortenLöschen
  6. die sind sooo niedlich .-)
    und das gebömsel passt haargenau :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥