Dienstag, 9. Februar 2010

ღ Da kann doch gar nix schief gehen ღ


Pfoten laufen

Bei so vielen Pfoten… äh… Daumen, die mir jetzt von euch gedrückt werden.

Dafür belle ich ein tierisch liebes Dankeschön.

Kommentare:

  1. Ich drück der Wuarst auch mal ganz mega mäßig die Daumen! Betty und Felix drücken übrigens die Pfoten.
    Das wird!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch SUPER !!!!
    Alles Gute euch noch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs leider nicht mitbekommen ich hoffe es ist alles gut und die Narkose wird gut verdaut...
    Wir wollen Neuigkeiten, bitte ein leibes mitfühlendes Wau von Frau Hund und Mir
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    da siehst Du bei all den positiven Gedanken und guten Wünschen kann doch gar nix mehr schief gehen. GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥