Mittwoch, 10. März 2010

ღ OHWWK ♥ Der Osterhase war bei mir! ღ

Und ich bin genauso gehoppelt wie er vor lauter Freude!

OHWWK Paket

Nicht nur, weil er mir mein OsterHasiWickelWichtelKnäuelPaket gebracht hat, sondern weil ich auch weiß, wer es mir geschickt hat!

Meine liebe Wichtelmama Gaby

Schon jetzt könnte ich platzen vor Freude, dass ich das Glück hatte, dich zur Wichtelmama zu haben! Und schon jetzt schick’ ich dir hunderttausend liebe Busserls und freu’ mich ganz waaahnsinnig aufs Abstricken.

Ich dachte, wo mir die Zeit momentan doch ohnehin nur so durch die Finger rinnt, könnte sie doch jetzt gleich noch ein bisschen schneller rumgehen. Oder was meint ihr?

Ach! Und dieses Mal hab’ ich mich auch rückversichert, dass es sich bei diesem Paket tatsächlich um mein Wichtelpaket handelt *grinsekatz*

1 Kommentar:

  1. das ist schön meine liebe das es jetzt da ist du darfst es ruhig aufmachen es ist noch was leckeres für dich drin
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥