Mittwoch, 27. Januar 2010

ღ Zu meinem 13. Geburtstag … ღ

13. Geburtstag Dennis

… haben mich so viele liebe Glückwünsche und Kommentare von euch erreicht.

13. Geburtstag Dennis (2)

Dafür möchte ich ganz, ganz herzlich  DANKE  sagen.

13. Geburtstag Dennis (4)

Ich hab’ mich riesig darüber gefreut!

13. Geburtstag Dennis (5)

Liebe Grüße schickt euch

      

8 Kommentare:

  1. Gern geschehen! Och..von der Marzipantorte nehme ich mal ein Stück..nicht für mich..aber mein Mann freut sich darüber ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte...gern geschehen...
    Ich hätte gern auch ein Stück von der Torte mit der Marzipandecke....*mjampf*
    Tee hab ich schon....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Teenyeintritt..... meine Tochter erklärte mir das die 13 die erste Zahl ist die auf Englisch mit teen endet, daher beginnt ab nun die Teenagerzeit.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir unbekannterweise
    Herzlichen Burzeltag.
    13 lang lang ist es bei mir her :-))
    Deine Torte sieht super lecker aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, von der Marzipantorte hätte ich auch ein Stück genommen ;-) und so wie es aussieht hattest Du einen wunderschönen Tag :-)
    LG Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥