Sonntag, 31. Januar 2010

ღ Post von der Aida bella! ღ

Unsere Tanja hat mir ja schon per SMS ganz liebe Urlaubsgrüße von der Aida bella geschickt.

MMS von Tanja's Allerlei

Aber jetzt bekam ich noch eine Nachricht der ganz anderen Art. Cool finde ich das!

Eine MMS in Postkartenform. Genial! Leider war sie zwischen unserer Post verschwunden und ist eben erst aufgetaucht.

MMS von Tanja's Allerlei (2)

Frankiert mit Datum vom 28.01. schreibt Tanja, dass sie am Vortag in Rom unterwegs waren. Auf dem Bild ist der Petersdom zu sehen, den sie besichtigt haben. Beeindruckend, nicht wahr?

Heute ist auch schon der Tag, an dem Tanja und ihr Göga wieder zurück kommen.
Ich bin sicher, dass sie eine traumhafte Zeit hatten und schon riesig gespannt auf ihren Urlaubsbericht!

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥