Freitag, 29. Januar 2010

ღ Humor zum Wochenende ღ

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde...

Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal 'Kuckuck' zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte und fing an, neunmal 'Kuckuck' zu rufen...

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.

Ich sagte: “Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!”

Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht misstrauisch.

'Ja', dachte ich mir, 'gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!'

Aber dann sagte er plötzlich: “Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!”

Zitternd fragte ich: “Ach, so? Warum denn, mein Schatz?”

Und er antwortete: “Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten 'Kuckuck'...”

Das ist nicht mir passiert *ischwör* !!!

Wir haben nämlich gar keine Kuckucksuhr *zwinker*

Ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende ♥

12 Kommentare:

  1. GENIAL ..... und das konnte ich mir jetzt so richti schön vorstellen ;-) So und nun geh ich noch immer grinsend in die Wanne :-) Wünsch Dir ein schönes Wochenende, lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Kirstin, hab so gelacht! Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Wir gehen zusammen heute abend auf eine Party. Da werde ich an Dich denken ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich lach hier auch gerade Tränen - genau passend im Moment... danke und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    schönees Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich :-)
    Und kommt mir (in Abwandlung mit meiner Mutter) von früher sehr bekannt vor!

    AntwortenLöschen
  6. *lach* der furz gefällt mir am besten :-)))
    gibs zu!!!
    liebdrück und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  7. puh, krieg grad wieder luft nach dem lachen.....is das *schonwiederkicher* eine tolle geschichte. lg petra

    AntwortenLöschen
  8. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Danke...mir das kleine Tränchen aus dem linken Auge wisch...Herrlich die kleine Story.
    Schönes Wochenende auch dir liebe Kirstin.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Kirstin,
    daaanke für diesen schönen Post, habe so gelacht, köstlich!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥