Freitag, 15. Januar 2010

ღ Freitags-Füller N° 23 ღ



1. Mensch, ich bin so schlecht organisiert und chaotisch, wie ich es letztes Jahr schon war.

2. Bitter nötig sind deshalb Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier noch im Büro sitze, habe ich meine Gedanken beim Wochenende und dem, was dann zu Hause alles erledigt werden muss.

4. Ich muss unter Leberwurst und Nutella immer Butter haben, und das ist jetzt kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne auf einer einsamen Hütte mit Onlineverbindung und keinerlei Verpflichtungen. Nur mein PC, meine Hunde, meine Wolle und ich.

6. Der Computer und die Welt des Internets ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Strickmuster anne b. von der lieben Colette, morgen habe ich das geplant, was ich letzten Samstag wegen Überraschungsbesuch nicht erledigen konnte und Sonntag möchte ich zurückblicken und sagen können: Jawoll, Mädel. Klappt doch mit der Ordnung!


5 Kommentare:

  1. *gg* Nutella mit Butter drunter *gg* Ess ich immer genau so ! ( mmh, lecker )

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, bei uns sagt man auch ...jede Jeck is angers...währe auch nicht gut wenn wir alle gleich sind.
    PS. ich esse gar keine Butter,lach.
    Wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Butter geht bei mir gar nichts. In meiner Bäckerei fragen sie mich jede Woche: Mit Butter?; Ja logo, sonst flutscht es doch gar nicht!
    Mein Kleine, die ißt alles ohne Butter, ich weiß auch gar nicht, wo sie das her hat, das ist dann alles so trög.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Hütte kannste mich mitnehmen! Ich beame dann mein komplettes Esszimmer mit dahin, samt Hundis und computer und Nähmaschinen und Stoffen und Wolle und und... (aber ohne Mann und Kinder natürlich ;o)))))Außerdem biste auch ein bisschen verrückt, gelle!! Aber dazu schreib ich Dir ne Mail!!
    LG Gaby und schon mal DANKE und was den Spruch auf der Karte betrifft DITO

    AntwortenLöschen
  5. brot mit leberwurst und nutella übereinander?
    würg!
    butter oder rama muss unbedingt unter nutella!
    aber mit hausmacher wurst kannste mich jagen - bwääh!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥