Sonntag, 17. Januar 2010

ღ Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2010 ღ

… bei mir am Sonntag (das Krümelmonster ist halt nicht die Schnellste *lach*) .

Wieso habe ich die nicht schon vorher entdeckt? Naja… entdeckt schon, aber wohl irgendwie mal wieder die Peilung nicht gehabt *kopfkratz*

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das Wollschaf fragt:

Wie viel Strickzeit hast du durchschnittlich pro Woche oder pro Monat zur Verfügung?
Konzentriert sich die Zeit auf wenige oder bestimmte Tage in der Woche oder strickst du täglich?

Da ich ganztags berufstätig bin und zwei Schulkinder habe, bleiben mir abends oft nur ein bis zwei Stunden zum Stricken, am Wochenende darf ich gerne länger sitzen *zwinker*

Gestrickt wird im besten Fall tatsächlich täglich, was auch Not tut, da ich nicht gerade zu den Schnellstrickerinnen gehöre *hust*

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥