Montag, 26. Januar 2015

Auf eine dunkle Nacht
folgt ein stiller Morgen, der noch nicht tröstet,
aber sanft, ganz sanft die Seele erhellt,
und alles Getrennte findet sich wieder.

Abschied

Wir mussten von meinem Schwiegervater Abschied nehmen.

Bitte habt Verständnis, dass in dieser Woche keine Mitmachaktionen hier im Blog stattfinden.

19 Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit sendet Dir und deiner Familie

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid. Es tut weh, einen lieben Menschen zu verlieren. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie. Wenn du einfach irgendwem zum zuhören brauchst oder zum "von der Seele schreiben" - du weißt ja....

    Ich drück dich ganz fest und bin im Gedanken bei dir!
    deine nima

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid liebe Kirstin und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Ich drück Dich, Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich kann gut nachfühlen wie es dir jetzt geht, umarme dich gedanklich und unbekannterweise ganz fest....
    Romy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Es tut weh, einen Menschen für immer zu verlieren.
    Behaltet den Verstorbenen in Euren Gedanken lieb, erinnert Euch an die vielen guten und schönen Augenblicke, die ihr miteinander verleben durftet. Und sprecht miteinander!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ...einen stillen Gruß zu dir und deiner Familie!
    Manja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deine Familie viel Kraft....
    Fühl Dich gedrückt von Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin..
    fühle dich lieb gedrückt! Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Zusammenhalt!
    In Gedanke bei euch...Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Für Dich und Deine Familie:

    "Ich bin nicht tod, ich tausche nur die Räume.
    Ich leb in Euch, ich geh durch Eure Träume." (Michelangelo)

    Ich denke an Euch. Von Herzen Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ohweh. Ganz unbekannterweise auch von mir mein herzliches Beileid. Viel Kraft Euch!
    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  12. "Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet." -Henry Wadsworth Longfellow
    Mein Beileid... Erinnert euch an die vielen schönen Zeiten mit deinem Schwiegervater. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,
    euer Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kaft und
    alles Liebe.
    Umarme dich gedanklich
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  14. Das tut mir sehr Leid liebe Kirstin , Aufrichtiges Beileid .
    Ich umarme dich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Oh... klar hat man Verständnis dafür... viel Kraft und Zusammenhalt wünsche ich dir mit deiner Familie!
    "Unsere Verstorbenen gehören zu den Unsichtbaren, jedoch nicht zu den Abwesenden." -Johannes XXIII-
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Mein herzliches Beileid...
    Dhl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  19. Mein herzliches Beileid :( Ich drück dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥