Freitag, 23. Januar 2015

Supermarktreste Ton in Ton im Gruselzimmer am Friday Flowerday

Schönen Spätnachmittag, ihr Lieben ♥

Irgendwann mal fand ich Orange toll. So toll, dass Wände, Gardinen und der ganze Schnickeldischnack drumherum brav Ton in Ton gehalten wurden. Heute, ein gefühltes Jahrhundert später, löst die Tapete in diesem pseudobuddhistischen Farbton Übelkeit bei mir aus. Ich kann es einfach nicht mehr sehen!

Ein Glück, dass wir – sofern es die Situation bis dahin zulässt – im Frühjahr das Wohnzimmer renovieren. Allerdings sind wir uns bezüglich Tapetenauswahl (das KreaTier in mir wetzt die Krallen) aktuell noch ziemlich uneins. Ich halte euch auf dem Laufenden…

Supermarktreste (01) Ton in Ton fürs Gruselzimmer

Supermarktreste (02) Ton in Ton fürs Gruselzimmer

Für meinen späten Flower Friday habe ich noch ein paar Supermarktrosen von letzter Woche (halten tatsächlich immer noch!) in ein dünnes Glasbehältnis gestellt und das in ein Drahtkörbchen gelegt.
Die Idee ist ebenso unspektakulär wie die Bilder. Entschuldigt…

Supermarktreste (03) Ton in Ton fürs Gruselzimmer

Supermarktreste (04) Ton in Ton fürs Gruselzimmer

Heute habe ich mir beim Einkauf endlich mal ein paar Tulpen in den Wagen gepackt. Die zeige ich dann nächste Woche. Jetzt springe ich rüber zu Helga und danke ganz, ganz lieb fürs Sammeln *schmatz*

Startet gut in ein herrliches Wochenende :*

SignaturAvatarKirstin

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes
    Auch bei uns ist das Wohnzimmer orange, terracotta würg. Vor 10 Jahren fand ich das auch ganz toll. Da haben wir auch noch geraucht und da war so eine Farbe sehr praktisch. Da wir aber die Kündigung bekommen haben, werden wir nicht mehr streichen, sondern einfach umziehen...
    Viel Spaß mit Deinen Blumen und ein schönes Wochenende.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, vielen Dank für die schönen Röschen und den Schmatzer :-))
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥