Donnerstag, 15. Januar 2015

In Sachen Erkenntnis und so | Part 2 [Achtung! Auch dieser Post enthält Fotos von Schlangen!]

Guten Morgen, ihr Lieben ♥

Schlange am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Oder so.

Von meinem Besuch bei meinem Cousin habe ich hier schon mal ausführlich berichtet und noch ein paar Bilder übrig. Es sind nicht die schönsten, aber ich möchte sie euch doch gerne noch zeigen.

Python (24) von PB Snakes 311214

Python (17) von PB Snakes 311214

Python (21) von PB Snakes 311214

Python (06) von PB Snakes 311214

Python (11) von PB Snakes 311214

Wunderssssssönen Donnersssssstag :*

SignaturAvatarKirstin

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, sehr schöne Tiere! Ich hab ein Herztattoo, um das sich eine Schlange schlängelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierende Aufnahmen, wirklich toll. Wobei ich sie zwar fotografieren kann, aber ansonsten Schlange nicht so mein Fall sind.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierende Tiere sind das , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon letztens die Bilder bewundert, sie sind einfach wunderschön!
    besonders die goldene und die graue!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder von fasssszinierenden Tieren :o)
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Die Bilder sind wunderschön! Faszinierende Tiere ...
    Einfach grandiossssssssssss ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll und vor allem die gelbe Schlange ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooo schön! Danke fürs Zeigen!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥