Dienstag, 6. Januar 2015

BlickDienstag #64 [von oben nach unten geschaut]

Guten Morgen, ihr Lieben ♥
 
Neues Jahr – neue Blicke :)
 
BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de
 
Hintern im Dunkeln? Blume im Hintern? Hä? Der kleine Held und ich haben lange gerätselt, als wir auf dem Luisenplatz in Darmstadt diesen Pflasterstempel entdeckt haben. Das war übrigens noch im letzten Jahr.
Inzwischen tippe ich auf Blume im Dunkeln. Aber wer weiß? Wenn ich mir das Bild noch ein paar Mal anschaue, tun sich vielleicht noch mehr Varianten auf. Was könnt ihr denn entziffern?
 
BlickDienstag#64LuisenplatzDarmstadt
 
Du bist herzlich eingeladen, am BlickDienstag teilzunehmen!
 
Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.
 
Habt’s fein :*
SignaturAvatarKirstin

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten!
    Frohes neues Jahr an dieser Stelle, eh ichs vergesse ;-)
    Ich entziffere Blume im Dunkeln?


    Meinen Beitrag findest du gleich

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Kirstin!
    Ich tippe auch auf Blume im Dunkeln!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Ja , ich sehe auch nichts anderes , was immer das auch bedeuten soll . Heute scheint bei dir der Tag der Schuhe zu sein , lach . Ein bisschen verspätet zeige ich Stiefel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich kann auch nur dasselbe lesen wie Du, was immer sich die Macher auch dabei gedacht haben!
    Mit einem Tag Verspätung bin ich gestartet, ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm! :-)
    Dir einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. SÄMPF : Blühe im Dunkeln ?
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. tippe auch auf Blühe im Dunkeln.
    grüße und schöne Januarwoche,
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥