Dienstag, 13. Januar 2015

BlickDienstag #65 [von oben nach unten geschaut]

Morgääähn, ihr Lieben ♥
 
BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de

Das alte Jahr lag in den letzten Zügen, da hat es tatsächlich etwas gepuderzuckert.
Anders kann ich es nicht nenn, weil… Schnee sieht irgendwie anders aus, oder?

BlickDienstag#65 Endjahresschnee 28dez14

Egal! Die Sonne schien und die Luft war herrlich klar und kühl. Wer da nicht raus geht, ist selber schuld.

BlickDienstag#65 Endjahresschnee 28dez14 (02)

BlickDienstag#65 Endjahresschnee 28dez14 (03)

BlickDienstag#65 Endjahresschnee 28dez14 (04)

Du bist herzlich eingeladen, am BlickDienstag teilzunehmen!
 
Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.

 
Habt's sonnig :*

SignaturAvatarKirstin

3 Kommentare:

  1. oder es ist ein Sack Mehl umgefallen ;) ... bei uns sind die Schneemassen auch wieder weg. Zum Glück. Die Schipperei nervt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht, bei DEM wetter MUSS man raus. Tolle Bilder!
    Hier ist es seit gefühlten Wochen auch endlich mal wieder sonnig, nur leider sitze ich im Büro *schnüff*
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Winterwetterbilder! Ich hätte ja persönlich nichts gegen noch ein bisschen mehr Schnee, aber Frühlingsanflug ist auch toll ;)

    Wundervolle Fotos! Der strahlend blaue Himmel ist bezaubernd!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥